wie kann man oder kann man die bannzeit verkürzung ? (LoL)

ich habe ein spiel mit Vi gespielt wo wir den nexus zerstört haben ist bei mir das internet abgeztürzt und jetzt wurd ich für 10 tage gebbant

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:41 von humbug20

7 Antworten

Also willst du die Bannzeit verkürzen ? Das wäre so als ob man einen Mann einfach so aus dem Gefängnis entlassen würde obwohl er 25 Jahre bekommen hat. Außerdem wird man nicht für einmal leaven für 10 Tage gebannt da musst du schon öfters für gebannt worden sein um 10 Tage zu bekommen.
EskLucky

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 22:47 von EskLucky

Es zählt nicht als Leave, wenn du ein paar Sekunden vor dem Ende rausgehst, ob absichtlich oder nicht.
Außerdem die Antwort von EskLucky.
Warum müssen sich alle übers Internet ein wenig aufpushen?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 23:02 von gelöschter User

Ja Derpster, das Niveau der Fragen ist bis zum Erdkern gesunken. Es wird immer schlimmer...

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 01:59 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sowohl der Leaverbuster als auch das Tribunal arbeiten zeitversetzt. In manchen Fällen wird man sogar für Fälle bestraft, die Monate her sind.

Wenn man davon aber nichts weiß, so nimmt man natürlich an, man würde für den "letzten" Fall bestraft werden, was aber nicht stimmt.

Folglich glaube ich, dass du nicht nur beim letzten Mal das Spiel verlassen hast. Schaue zudem in den E-mail Postfach, denn Riot verschickt die Verwarngründe an deine e-mail Adresse, die du zu Beginn angegeben hast.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 11:21 von cs24

Captain Niveau wir sinken!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 18:09 von X-mm

Mach einfach einen neuen Acc und geh ein wenig noobbashen :D
Mach ich auch immer wenn ich nen 3 TAge bann habe :D

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 23:42 von Mily1000

danke mily1000

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 19:55 von humbug20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)