2 wichtige fragen! @@@ (MH 3 - Ultimate)

hallo freunde bin ganz neu bei Monster hunter und habe 2 fragen:

1. Wie spiele ich online mit bis zu 4 spielern und kämpfe ich dann mit meiner rüstung aus der story?

2. Wie komme ich ins ausrüstungsinventar? Also da wo ich meine waffen und so wechseln kann (abgewesen vom von der händlerin)

Ich danke schon mal für die netten antworten :))

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 23:28 von ironlord16

3 Antworten

Online spielen kannst du nur, wenn du auch eine Wii U hast. Ich gehe jetzt davon aus, du hast das spiel für den 3DS, also brauchst du noch folgendes: Eine Wii U, einen Lan-Kabel Adapter für die Wii U und ein Lan-Kabel. Um mit dem 3DS online spielen zu können benötigt deine Wii U internetzugang per lan-kabel, da die wireless möglichkeiten für die kommunikation zwischen Wii U und dem 3DS benutzt werden. Da die Wii U kein steckplatz für ein lan-kabel hat, ist besagter adapter nötig. Außerdem musst du für die Wii U noch ein kleines kommunikations tool runterladen und installieren, welches im e-shop der Wii U gefunden werden kann. All dies meiner meinung nach kompletter schwachsinn ist, da jeder der eine Wii U hat sich einfach das spiel für diese kaufen sollte statt für den 3DS, damit er gleich ohne extra adapter usw online spielen kann, aber soviel dazu.

In dein Ausrüstungsinventar kommst du, indem du im Mogadorf in deine kleine hütte gehst. Dort steht in der ecke eine kleine truhe, wo du sowohl deine items als auch deine ausrüstungen findest. Viel spaß bei der jagd.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 23:58 von Soad991

WENN du im Hafen bist musst du nicht extra zurück ins Dorf reisen um auf deine Ausrüstung zu zugreifen. Du gehst auf die Promenade wo die Oma, der Schmied etc sind und gehst in der Mitte nach links. Dort findest du unter anderem ein Bett und deine 2 Begleiter (sofern du Cha Cha und Kayamba schon hast) und in einem nennen wirs mal Zelt steht auch eine Truhe. Dort kannst du auch deine Ausrüstung verwalten.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 08:39 von BigBoss0273

Wenn du einen 3DS hast und du freunde in der nähe hast die ebenfalls einen 3ds haben und das Spiel kannst du mit ihnen im Ad hoc Modus zusammen spielen dafür müsst ihr aber im selben Raum sein ^^

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 12:27 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)