Leicht und Normal (Dragons Dogma)

Da ich bereits 2x auf normal durch Finstergram gekommen bin und noch ein paar mal durch will, würde mich folgendes interessieren:

Macht es einen Unerschied, ob man den Schwierigkeitsgrad auf leicht oder normal stellt?

Also damit meine ich:
Unterschiede bei der Chance auf wertvolle Beute bei Gegnern und Truhen.
Unterschiede beim erhalt von EP.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 01:29 von Lufia18

3 Antworten

also ich glaub bei der beute macht es keinen unterschied, aber bei den ep auf jeden fall, da bekommst auf normal um einiges mehr um auf schwer am meisten.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 11:05 von MTVboy

Das ist nicht ganz richtig.
Der einzige Unterschied den dir der Easy Mode bringt ist das der Schaden der von den Gegnern ausgeht um 10-50 Prozent reduziert wird.
Wenn du weiter looten willst oder xp brauchst so hat das darauf keinen Einfluss.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:36 von watchmen

Ah sehr gut, dann werde ich das dann wohl mal in meinen 4ten oder 5ten RUn so einstellen.

Danke euch beiden.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 15:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)