Rotaugendrache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich wollte fragen wie oder bei wem ich den rotaugendrache bekomme.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 03:10 von spieler98

11 Antworten

Jono 2.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 09:30 von derschueler

Hab 64 Versuche gebraucht :)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 11:26 von Jasonruffy46

~interessiert keinen^^

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:12 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Or gemein! ^^

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 19:58 von Jasonruffy46

~interessiert mich nicht^^

Ob etwas als Drop kommt oder nicht, ist vom Zufall abhängig. Beim einen gehts schneller, beim andern dauerts ewig.

Insofern ist deine Aussage, du hättest 64 Versuche gebraucht, zwar schön für dich, aber für alle anderen völlig irrelevant und zählt als "unnütze Info".

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 20:02 von derschueler

Ich hab eben gern ne Reverenz und denke andere auch ;)
Zb mein ersten MBD hab ich erst nach über 320 Versuche bekommen und bei anderen lese ich dass sie nur 100 Versuche Gebrauch haben und den mir dann so ein Pech :(
Auf der anderen Seite hab nur 64 Versuche für den Rotäugigen gebraucht wo andere über 100 mal ran mussten.
Du hast zwar Recht, es ist unnütz aber eben auch n Mutmacher wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 11:35 von Jasonruffy46

Nope.

Wo is dein Mutmacher hin, wenn nach 64 Versuchen eben keiner aufgetaucht ist?

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 11:45 von derschueler

Ich hab nur 37 versuche gebraucht ^^
Aber danke für die antworten

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 15:19 von spieler98

haha beide Korb bekommen :D

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 20:55 von emro234

Emro haha :D

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 22:46 von spieler98

37 mal? :O unfair ;D
Es ist dahin gehend ein Mutmachen das wenn man mehr als zb 64 versuche braucht man sich sagen kann: okay, wenn ne nach 64 Versuche, dann kann's ne mehr lange dauern. ^^

Antwort #11, 31. Mai 2013 um 12:00 von Jasonruffy46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)