Hilfe beim Kältekern (Pokemon Mystery Dungeon)

Hey leute ich brauch dringend hilfe beim zerstören des kältekerns. Ich schaff es grad so das er sich "öffnet" und ich ihn angreifen kann aber dann gehts auch schon bergab..Also wenn jemand hilfe und tipps hat wie ich ihn zerstören kann..dann immer her damit.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 12:09 von blubbsi

10 Antworten

wenn er sich öffnet, schlag einfach weiter und heile dich mit Sinnelbeeren

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 12:11 von 7Shadow7

Welches Lv. ist dein Pokémon? Wenn es nähmlich ein zu niedrig ist, ist es schwer den kern zu zerstören. Am besten währe es wenn du beim Kampf gegen ihn Sinnelbeeren und Belebersamen dabei hast.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 12:16 von Starkjller

Ich glaub ich bin level 39 hab serpifeu..problem is das ich nur einen belebersamen und 4 sinelbeeren habe..

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 12:39 von blubbsi

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich hatte kein Problem mit dem Kern, hab mich weder geheilt noch wiederbelebt. War zwar riskant, hat aber hingehaun. Wenn du verwirrt bist, kannst du trotzdem angreifen, denn der Kältekern ist ziemlich groß und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ihn trotzdem triffst. Probier am besten einfach mal selbst aus, ob du lieber nur angreifst oder andauernd heilst.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 15:27 von Schnieabrekk

Ich hab irgendwas gemacht... Irgendwie gingen die ersten Angriffe nur daneben. Beim zweiten Anlauf wurde ich besiegt, konnte aber wieder an der Stelle beim Kältekern starten. Dann hab ichs gepackt, warum auch immer. Ruhe bewahren und einfach drauf los hauen, lautet die Devise.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 16:08 von Cubone-Fan

Ja gut werds mal probieren..hab auch schon zig mal anlauf genommen und es nich geschafft..is echt ätzend

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:19 von blubbsi

Ich hattte das gefühl das er seinen schaden den ich ihm mit plosivsamen rein
gehauhen hab beim 2. Anlauf (nach meinem scheitern) beibehalten hat. Ich brauchte um ihn zu besiegen beim zweiten mal nur 2 Plosivsamen!

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:21 von merf1

Hey leute habs geschafft..mit 6 plosivsamen war das mistvieh endlich besiegt..juhu endlich geschafft..

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 21:19 von blubbsi

Glückwunsch, ich habs doch gesagt. Jeder kann es schaffen.

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 12:14 von Cubone-Fan

Man muss bei der ersten Phase verlieren das ist do vorgesehen. Erst bei der 2ten Phase kann man ihm schaden machen. Hab den Kältekern beim 1ten Versuch geschafft

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 20:05 von Zackenohr30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)