HILFE mein Pokemon ist verschwunden! (Pokémon Feuerrot)

als ich gerade eben wieder in mein pokemon team gesehn habe habe ich feststellen müssen das mein knogga verschwunden ist und anderen stelle ein Ei ist "das die Pensionsleitung gefunden hat" ich kann mein knogga jedoch nirgends in den boxen oder sonstwo finden hab alles schon mehrfach durchgecheckt, und ich hatte gespeichert befor ich das bemerkt hatte sodass neuladen auch keine lösung bringt. ich nun recht verärgert nachdem ich es mühsam auf level 40 hochgelevelt hab das es einfach verschwindet! Muss ich das ei ausbrüten oder was muss ich machen um mein pokemon wieder zu bekommen?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 13:10 von themantschkin

4 Antworten

Hast du gecheatet weil wenn schon solltet du es mal versuchen es auszubrüten sollte es nicht klappen das hast du leider Pech gehabt :( dann kriegst du es nicht mehr wieder

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 17:32 von gameplayer1234

Nein ich Habe nicht gecheatet, jedoch spiele ich auf einem Emulator und habe teilweise die Emulationsgeschwindigkeit erhöht um schneller meine pokemon leveln zu können...

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:19 von themantschkin

Hatte das Problem bei meinem Smaragd emulator auch nur ohne Ei aber muss dir leider sagen dass es weg ist. In der Siegesstrasse kannst du dir ein neues fangen
auf lvl 38-40

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 01:33 von Gottt3000

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
...was haste denn in der Pension?
Irgendwo muss das Ei ja herkommen...

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 08:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)