Daimon 2 form (Dragons Dogma)

Hi leute habs jetz endlich wieder in die doofe stadt geschafft und was seh ich soviele minotauren drachen rüstungen das mir schon ganz schwindlich wird. Naja durchgerannt und rein zum heine. 1 from gekillt (3 min und futsch) doch dann oh schreck der heini verwandelt sich und es geht nix mehr mache kaum schaden vasallen sterben wie fliegen und ich könnte kotzen.
Hat wer nen tipp für die stadt (wie ich die alle kill oder soll ich doch durchrennen)
Und natürlich für seine 2 scheis form damit ich den endlich platt kriege

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 13:35 von PlatinZocker77

11 Antworten

Die gefallene Stadt solltest du umgehen sofern du nicht geung Stärke und vorallem Tränke hast um dich deren Gegner und dem Endboss nochmal zu stellen.

Wenn überhaupt würde ich dir raten schrittweise dort vorzugehen. Locke die Gegner einzeln zu dir oder renne durch bis zum Tor und kümmere dich hier zuerst um die Minotauren. Läufst du von hier wieder Richtung Stadt dann kann ich meist einen der beiden Drachen per Pfeilangriff töten und bei dem zweiten suche ich mir dann eine Leiter um höher zu kommen.

Die zweite Form des Endbosses ist im Grunde ganz leicht.
Nimm hier den mag. Bogenschützen und einen verzauberten Bogen oder einen Assassinen mit dem Schwert Ascalon.
Effektiver bist du mit heiligen Waffen.
Wenn er dann erscheint musst du seinen Attacken ausweichen und warten bis er still steht oder tiefer sinkt. Hier lässt er seine Verteidigung fallen und du kannst zuschlagen.
Ich greife hier meist mit Sprengpfeilen auf den Kopf an.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:52 von watchmen

Ah ok danke für die tipps werd dann wohl wieder den magischen bogenschützen nehmen is eh meine lieblingsklasse :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:35 von PlatinZocker77

ALso ich habe beide herausgefodert, da sie bereits in der Arena auf mich gewartet haben.

Ich habe erst einmal diesen Frostdrachen atackiert, am besten man hängt sich an seine Schwachstelle und haut wie bescheuert drauf, er hält nicht viel aus, auch wenn er sich heilen kann. Zudem stört seine Eismagie doch sehr, weshalb er als erster sterben sollte, bei ihm zeigen auch Pfeile eine sehr gute Wirkung.

Beim Feuerdrachen habe ich dasselbe gemacht, hier habe ich aber auf Pfeile verzichtet und war sehr vorsichtig, da er verdammt zäh ist.

Wenn du dann noch das Glück wie ich hast, kommt gleich darauf auch noch ein verfluchter Drache, aber der kann eh nix, da kann ich mir die Erklärung wohl sparen xD

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 20:08 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Vergiss meinen Text, die kamen gleich danach noch einmal...

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 20:21 von Lufia18

So, da mir Daimon in seiner zweiten Form echt genervt hat, ging ich mal raus, kaufe mir 400 Explopfeile (eigentlich 700, aber mir blieben 300 übrig^^) und habe damit ständig auf seinen Kopf geschossen, nach 20 Treffen war er so benommen, dass er bei jeden Treffer zurück wich.

So konnte ich ihn in unter 10 min besiegen und er konnte nicht 1x zum Zug kommen xD

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 23:59 von Lufia18

Ich hab assassinen benutzt 4 mal eroberer amulett für stärke und hab ungefähr 90 explosivpfeile gebraucht bis er so gut wie down war blöd nur das ich net mehr dabei hatte XD dan bin ich einfach aufsein kopf gesprungen und hab wie blöd mit orkanharnschich und tausend kussen auf ihn eingeschlagen. Das klettern ging aber nur weil er gerade diesen scheis sog angesetzt hat, so oft draufgepresscht das der gleich wieder abgebrochen wurden und danch in seiner erholphase die letzten 2 balken weggehauen das ganze waren vielleicht 3 min was mich erlich gewundert hat.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 12:26 von PlatinZocker77

Mir tun Nahkämpfer bei dem Leid, ich habe versucht ständig auf ihn zu klettern, was aber schwer war.

Der haut einen mit Umarmung, Blitzen, Eisstalakmiten, Feuerwänden, etc... gleich wieder runter und da er so hoch ist, dauert es bis man oben ist.

Ganz Finstergram ist in meinen Augen sowieso etwas zu Bogenlastig, Lich, Sukkubi, Drachen, Erzbischof, Tod, etc... alles Gegner die ohne Bogen viel schwerer sind und der Kampf würde viel viel länger dauern.
Etwas schlechte Balance.

Deswegen habe ich den Gedanken ein Krieger zu sein bereits aufgegeben und lebe damit, ein Assassine zu sein, auch wenn mir das überhaupt nicht schmeckt^^

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 12:45 von Lufia18

Ja ich hatte auch mega glück das ich eben auf ihn drauf bin als er den sog da gemacht hat ich ihn abbrechen konnte und er dann halt so in der sammelphase wa wo ich ihn geplättet hab.
XD
Aber es stimm ich bin mal als mystischer ritter rein und hab echt probleme gehabt wegen den flug viecher echt daher wieder assassine

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 21:07 von PlatinZocker77

solange du den platz hast kannst du als Mystischer Ritter vieles mit der Kanone machen. Ein Hoch auf die Vielen offenen Räume in dem Dungeon XD

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 15:21 von Mighty_Rathalos

Als Magierschütze ( lv 114 ) hatt ich den 2. Daimon nach ca. 15 Minuten genukt. Opferung an, Heiltränke rein und Oppurtismus als Geheimfähigkeit.
Um es zu verkürzen noch Grosse Opferung 2x rein um mir 2 einhalb Balken zu ersparen.
Gg easy, man kann sich rumhauen aber man kann sichs auch einfach machen.

Antwort #10, 09. März 2016 um 20:47 von BeastMan

Der Thread ist fast 3 Jahre alt, weswegen eine weitere Antwort recht sinnfrei ist ;)

Antwort #11, 13. April 2016 um 13:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)