Team gegen Freunde (Pokemon Schwarz 2)

Das ist mein Team gegen Freunde:

Metagross
Trikephalo
Meloetta
Kyurem (weiss)
Ramoth

Nun fehlt ir einer bitte hilft mir mein team zu stärken :D ?

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:11 von DBZFOREVER

8 Antworten

Die wie vielte Teamaufbau oder Teambewertungsfrage von dir ist das jetzt schon. Tut mir leid dass das jetzt so fies klingt, aber es ist etwas nervig.
Nimm ein Bodenpokemon ins Team sowas wie Rabigator...
Punkt aus Ende... -.-

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 14:33 von Cubone-Fan

Nimm das schwarze Kyurem... dann haste wenigstens keinen Uber im Team.
Heatran, Tentantel.. sowas...

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:42 von derschueler

das ist wirklich die lieblingsfragen von fast jedem oder ? Nimm doch etwas x-beliebiges und wenn es nicht klappt probier was anderes

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 16:18 von camoxx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"das ist wirklich die lieblingsfragen von fast jedem oder ?"
Besser als die Fragen, die sich durch googlen beantworten lassen.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 17:20 von Fable_2

@derschueler: Wie soll er bitte das Schwarze nehmen? Wenn er nicht gerade beide Editionen hat? Das verwirrt mich.
btw: Ich will jetzt nicht dumm klingen, aber was zum Teufel soll denn bitte ein Uber sein? -.-

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 19:45 von Kakashi0405

Und ohne S2 kann man kein Black Kyurem haben? Ist mir neu, schließlich braucht man nur noch ein Zekrom...
http://www.smogon.com/bw/tiers/uber
Und all jene, hier aufgelisteten, Pokes sind Uber.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 20:46 von Fable_2

indem er (was weiß ich wo) ein Zekrom auftreibt.
Ist interessanterweise alles andere als unmöglich...

Und...interessanterweise sind wir hier bei Schwarz 2. Das letzte mal als ich wusste wovon ich rede konnte man hier doch sogar Zekrom fangen... und das Schwarze Kyurem bilden...
...die Frage die du also hättest stellen sollen ist, wo er das Reshiram fürs weiße Kuyrem her hat -.-
Mehr ist dafür nicht nötig. Hat man Reshi oder Zekrom, kann man sich das EINE oder das ANDERE Kyurem zusammenwürfeln.

Ein "Uber" ist alles was auf dieser Liste steht:
http://www.smogon.com/bw/tiers/uber

Für Spieler die competitive unterwegs sind, ist diese Liste insofern wichtig als das alles darin für alle anderen Tiers (meistens das OU-Tier) verboten ist.

Das Uber-Tier ist sozusagen eine Liste von ansonsten gabannten Pokemon.

Falls du dich jetzt fragst, was "Tiers" sind... vergiss die letzten von mir geschriebenen Zeilen und vergiss das du mich gefragt hast, was ein "Uber" sein soll... und lies: http://www.pokewiki.de/Tier

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:51 von derschueler

Das, was er nicht checkt, ist, dass das B-Kyurem ANSTELLE des W-Kyurems rein soll.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 22:17 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)