Ich komme nicht weiter! (GTA 4)

Hallo. Ich habe ein Problem: Ich komme nicht bei den Missionen weiter! Ich denke dass ich jetzt Dimitri töten werde, aber auf meiner Karte wird nicht ein Buchstabe angezeigt. Außerdem ruft andauernd der Ire an und ich weiß nicht was ich machen soll. Es könnte doch nicht sein dass ich alle Fahrzeuge von Stevie und Brucie besorgen muss, oder?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:31 von LuckyDucky

4 Antworten

Nein Stevie hat mit der Endmission nischt zu tun. Welcher Ire ruft dich denn an und vor allem was sagt er? Hast du schon mit Kate und Roman gesprochen?

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 16:13 von DNA-MP91

Ich denke er heisst Packie McReary und soll ich sie nur anrufen oder mit denen ausgehen (also roman und Kate)? Ach ja danke wegen der information mit stevie... ich wär echt enttäuschäut von Rockstar wenn man NEBENMISSIONEN machen müsste um DIE STORTY fort zu setzten können. (Sorry wegen Packie ich weiß nicht mehr was er gesagt denn ich hab das Spiel seit einen Monat nicht mehr gespielt)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:57 von LuckyDucky

Du musst nur mit Roman und Kate reden, sie sagen dir ihre Meinung über Dimitri...
Ansonsten check mal deinen Organizer ob da was interessantes drin steht und ruf mal Packie und Jacob an, die haben vill was zu sagen.
Außerdem kannst du noch deine Mails checken. Wenn nix hilft geh mal mit Kate aus. Eig. sollte sich dein Problem von alleine lösen, oder hast du noch unerledigte Haupmissis?

Halt mich auf den laufenden, Gruß MP

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 01:11 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke dir, ich hoffe dass alles funktionieren wird. Ach ja ich hab schon alle Hauptmissionen gemacht. Endlich werde ich das Spiel durchspielen können! :)
Mit freundlichen Grüßen
LuckyDucky

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 11:24 von LuckyDucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)