Nintendo Aktion (Fire Emblem - Awakening)

Es gibt ja diese Nintendo Aktion das wenn man 3 aus 8 Spielen registriert das man ein 4. Spiel downloaden kann.
Meine Frage ist kann man z.B. 2*Fire Emblem Awakening und ein anderes Spiel registrieren um ein 4.Spiel zu bekommen oder müssen es 3 unterschiedliche Spiele sein?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:39 von GoldenSunIsaac

5 Antworten

kannst es ja versuchen kostet ja nicht die spiele zu registrieren er ich denke eher nicht

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 14:47 von Monsterhuntertyp45

Wen du auf nintendo.com gehst (startseite) kommt ja unter "Einloggen" so ne art werbung.Irgendwan müsste ein bild von der aktion kommen,darunter steht "mehr erfahren" und da kannst du alles nachlesen was du wissen willst ;)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 17:23 von Antiich1999

ich habe mir mehrere seiten dazu durchgelesen. Aber nichts gefunden ob man 2 mal das selbe spiel registrieren kann.
Deswegen frag ich ja ob das jemand weiß.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 08:09 von GoldenSunIsaac

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Man kann ein spiel nicht zweimal einlösen weil der coud dan nicht mehr gültig ist,also musst du leider 3 spiele einlösen:(

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:40 von Antiich1999

hallo Antiich1999,

ich meine 2 verschiedene Versionen von Fire Emblem.2 Fire Emblems mit 2 unterschiedlichen Codes.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 23:14 von GoldenSunIsaac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)