Problem mit dem HUD / Radar etc. (GTA 4)

Also ich wollte mal wieder etwas uatsch in GTA veranstalten , doch als ich dann von nem Cop abgeschoßen wurde , als das Nico halt K.O. ist , hab ich noch schnell bevor der Bildschirm halt grau wird und man zum kranken haus geportet wird auf Pause gedrückt um zu Laden , nur hab ich jetzt ein Problem mit dem HUD denn das Ganze Zeug wie , Geld/Waffen , Radar und AKtueller Wagen / Aktueller sind jetz ziemlich Mittig auf den bildschirm gerutscht und ich weiß nicht wie ich das wieder ändern soll, Ps3 neustart bringt nichts . In den einstellungen seh ich jetzt auch nichts was das ändernn könnte , HUD an/ ausstellen ändert nichts D: hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 15:21 von CrithoCraftler

2 Antworten

hast du denn schon mit cheats probiert

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:16 von Totengreber12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wasslle cheats bitte am HUD verändern , außerdem will ich keine trophäen blockaden kriegen ... gibts da keine möglichkeit verdammt?D:

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 22:30 von CrithoCraftler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)