Neues Appartmenthaus (Schlumpfdorf)

Da passen nur 2 Häuser rein in je ein Appartementhaus, Platzgewinn also (nur) 50%. Wieviel passen rein, wenn man das Appartement mit 5 Beeren upgradet?
... Hänge schon nur noch am Ladekabel mit dem iPhone, das Move-Fertig-Spiel raubt Akku wie Sau (und Zeit...) ;D

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 15:42 von FlyingFrank

8 Antworten

PS brauche Ferienappartements mit Strohdach ;-) auf der INSEL! Da hab ich Platzmangel!

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:44 von FlyingFrank

Huhu... also bei 5 Beeren-upgrade passen dann 4 Häuser rein... für 10 (ist die Stufe danach) war ich zu geizig :-( Da kann ich nichts zu sagen

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:06 von gelöschter User

Nach den nächsten 10 Beeren passen dann insgesamt 6 schlumpfhütten in das Hochhaus. Ich habe das gestern kurz ausprobiert, aber dann recovert, weil ich die Hochhäuser ohnehin nicht so toll finde und weil sie mit jeder Aufrüstung noch höher und hässlicher werden. Da sehen unsere bisherigen Hütten viel schöner aus.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 17:31 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jawoll, Sky, einfach nur "häßlich" - zumindest aus Schlumpf-Sicht!
;-D
Und die werden noch höher und noch häßlicher ..?! Brrrr...
:-(

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 18:22 von Eikosaederaner

ich kann gar keine häuse in die grossen verschieben ..

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 19:22 von fabispatz

Fabi, du musst auf "verschieben" im Hammermenü gehen, dann das Haus abtippen und dann erscheint ein Lila Pfeil, den anklicken und einlagern :)
Wie bei den Kristallen auf dem Berg!
PS ich finde die Appartements nicht so hässlich... Man kann sie mit dem Maler auch umfärben!

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 19:40 von FlyingFrank

Ja, an einigen Stellen finde ich sie auch ganz nett, besonders, wenn man sie mit dem Maler ein bisschen umfärbt. Wie hoch werden die denn, sky? Und wieviele Stufen zu wieviel Beeren gibt es?

Hmmmm! Jetzt bräuchte ich für meine neuen Ideen nur noch P L A T Z !

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 19:47 von Katzensammler

Die werden mit jedem Update um eine Etage höher, wenn ich das richtig gesehen habe, und die Auswüchse oben werden mehr. Wer es ausprobieren will wertet bis um Mitternacht ein neuer Recoverpunkte gebildet ist, kurz danach eines dieser Dinger kaufen und durchtesten. Wems gefällt, der behält es, wem es nicht gefällt, der recovert und erhält so seine Beeren zurück. Löschen kann man diese Hochhäuser ja leider nicht. Wer zwei Geräte hat, kann auch damit jonglieren und gefahrlos ausprobieren.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 20:06 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)