Verbindungsfehler beim Einloggen von Lol (LoL)

Immer wenn ich mich versuche bei LoL einzuloggen kommt eine Meldung: Verbindungsfehler (...) Mögliche Ursachen (...) Der aktuelle Serverstatus (...). Ich habe alles versucht um mich wieder einloggen zu können. Habe iwie die Internetzeit umgestellt oder wie man des nennt. Habe das mit dem Internetexplorer versucht habe es zu Firewall asunahmen hinzugefüght Firewall ausgemacht alles mögliche habe LoL repariert usw... Ich bin am verzweifeln bitte helft mir. Mfg Alex

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:27 von AlexAlex324

15 Antworten

bei mir klappt pc neustarten : )

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 17:15 von gelöschter User

meinst auf die idee wär ich noch nicht gekommen sitz da schon seit 4 tagen dran-.- hab meinen Pc schon oft genug neugestartet... Und neuesten Treiber für Graka sind auch vorhanden...

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:23 von AlexAlex324

router reseten bei gehts dannach eig

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 19:13 von cypto

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
haha das hab ich auch seit gestern jedesmal.. das ist echt zum kotzen und nervt langsam echt extrem.. bei mir gings gestern nach dem gefühlten 50x einloggversuch..

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 19:54 von gelöschter User

Hmm hab das gleiche Problem. Schon 5 mal neuinstalliert 8 mal repariert Windows Firewall aus , Antivirenprogramm aus , nichts hilft :( .

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 21:20 von metalspike

jopp ist bei mir dasselbe nach ca. 50 mal kann ich mich edlich einloggen dann gehts aber wiede rnimmer wenn ich raus geh...

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 22:52 von AlexAlex324

ok! ich werde mich jetzt 5 Millionen Milliarden mal einloggen und dann geht es wieder!

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 00:47 von Ultimatly

HOW TO: log ein.


1. Gib deinen Namen ein
2. schreibe ein falsches Passwort
3. versuch dich mit falschem Passwort einzuloggen
4. Gebt euer richtiges Passwort ein und loggt euch ein
5. fertig.


So gings bei mir ^^

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 00:57 von Ultimatly

Da ich mich jetzt einloggen kann , sehe ich das die wohl grad ein bisschen Serverprobleme haben. Ich hab auch an den Support geschrieben und wart einfach mal ab. FAZIT : Server war wohl nur zu übrtfüllt/instabil wie auch immer. Viel Spass jetzt beim Zocken =D

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 03:12 von metalspike

naja ich kann mich immer noch nicht einloggen hab jetzt auch langsam keinen Bock mehr so viel Geld in das Spiel investiert und seit Dienstag kann ich nimmer zocken hab echt langsam die Nase voll...

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 11:24 von AlexAlex324

hab das Problem auch wieder... Ich find einfach keine Lösung dazu, wir werden wohl bis zum nächsten Patch kaum spielen können ^^

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 12:11 von Ultimatly

geht mir aber genause :(

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 13:06 von laien

Bei mir ist es genau der gleiche Scheiß. Ich dachte wenn ich LoL neu downloade und installiere geht wieder aber nichs is -.- Und das dauert bei mir 14 Stunden da ich ne 2k Leitung hab! Richtig ätzend. Aber es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dems so geht :)

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 16:30 von Frechmopps

14 Stunden?! Das is ja hart... Bei mir hat es 2 1/² Stunden gedauert ^^

Versucht mal sowas:

Router ein-/und ausschalten
Kurz Internet vom PC schließen und wieder verbinden
Passwort zuerst falsch eingeben, einloggen und danach richtig eingeben
Die ganze Zeit wieder einloggen
Auf dem Einloggbildschirm bleiben, währen du dich einloggst, nicht in die Taskleiste verkleinern.


Bei mir gehts im Moment wieder.

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 17:33 von Ultimatly

Wus 2 1/² Stunden oha.. bisschen lange °O°
Ja bei mir klappt es seit gestern ganz normal.. heute bzw. gerade eben auch ganz normal eingeloggt.. bis auf die 15sekunden in der Warteschleife.. *irnoie

Antwort #15, 25. Mai 2013 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)