drachenblut (Dragons Dogma)

stimmt es, dass der drachenblut ring auch auf finstergram gefunden werden kann, steht nämlich hier in den kommentaren: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragonblood

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:32 von MTVboy

11 Antworten

Ja das stimmt, aber er wird nur in Kisten und nicht von Gegnern gedroppt.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 16:39 von watchmen

in welcher kiste denn genau?

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:25 von MTVboy

Gibt keine fixe Kiste, der Inhalt der Truhen wird random (zufällig) generiert.

Die Chance das der Ring zb in Everfall in einer Truhe auftaucht, liegt bei 2%.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 17:36 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich habe 2 Ringe im Turm der Dämmerung gefunden. Das war bei meinem zweiten Durchlauf.
Wie Lufia gesagt hat gibt es aber keine spezielle Kiste wo sie droppen.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 18:14 von watchmen

LOL? Du hast sogar 2? Ich habe gestern mich vor eine Truhe gestellt und mich sage und schreibe 200x per Götterbann selbst getötet, weil ich dadurch den Inhalt ändern wollte.

Erhaltene Ringe: 0 -.-

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 18:23 von Lufia18

ok danke

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 19:30 von MTVboy

hab den ring jetzt nach ca. 15 versuchen in der kammer des schicksals bekommen. mann, hab ich ein glück :)

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 12:53 von MTVboy

Ich beneide euch ernsthaft.

Ich habe heute Nacht wieder 100 Versuche gestartet, vom Ring fehlte aber immer noch jede Spur :(

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 13:54 von Lufia18

Drachenblutring? hmm hab ich bisher auch nicht, wasn an dem so besonders? Gibts doch noch nen grund DA wieder weietrzusuchten?^^

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 15:11 von Mighty_Rathalos

Das ist ein besonders praktischer Ring, da er alle Wiederstände gegen Zustandsveränderungen um +25% erhöht.

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragonblood

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 17:43 von Lufia18

sweet. wobei so hilfreich für mich net mehr. Meine Nephenee hat die notwendigen resis recht hoch und ich werd nur selten von was getroffen was wirklich nerfen kann. Querschläger spammen kann man auch wenn man blind ist XD schade dass man hilfsvasallen nichts ausrüsten kann ohne dass sies dann gleich behalten wollen^^
hab schon fast gehofft gibt noch was lohnenswertes^^

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 17:55 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)