Plötzlich 10 goldenen schlüssel? (Borderlands 2)

Hi Leute. Ich hab heute mal wieder eine runde Borderlands mit einem Freund gespielt, aber als er meinem spiel gejoint ist, hat er plötzlich ohne irgendeinen ersichtlichen Grund 10 schlüssel bekommen...ich hab aber keine bekommen. Da ich nicht weiss, ob das ein bug ist oder nicht hoffe ich, dass jemand von euch etwas darüber weiss ^^
Danke schonmal an alle die sich das durchlesen und mir vielleicht weiterhelfen.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:14 von dingensegalo

6 Antworten

Ich hatte bei einem Charakter mal 11 Schlüssel. War aber offensichtlich ein Anzeigefehler. Hab einen benutzt und alle waren wieder weg.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 08:51 von DrIllich

Das hatte ich auch schon mehrmals. Aber als ich einen verwendet habe sind nicht alle wieder verschwunden.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 17:17 von Audiogame

Ich hatte tatsächlich nur einen, angezeigt wurden aber elf. Benutzen konnte ich aber eben nur den einen.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:20 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hast du auch eine meldung bekommen "sie haben 10 goldene Schlüssel erhalten" oder stand nur im meneu das 11 Schlüssel vorhanden seien. ich bekamm namlich im Spiel die normale meldung wie wenn du den shift code im shift meneu ein gibst.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 22:33 von Audiogame

Hi selbe frage, Ich hab mir bei Xbox 360 Borderlands 2 heruntergeladen und zock es mit meinem Kumpel. Uns macht das Spiel viel spass und deshalb wollt ich auchmal fragen was das ist.

Denn, ich und mein Kumpel haben das spiel normal im coop weiter spielen wollen als bei mir die Anzeige kam das ich Goldene schlüssel habe und die in der Stadt an der Truhe verwenden kann. Ich hatte nichts gemacht und hatte aufeinmal 10 Goldene Schlüssel. Da wir erst dachten die bekommt man im Spiel verlauf, dachten wir uns nix dabei. Jetzt wollt ich mal im Internet nach sehen wie man die bekommt, aber jetzt wenn ich hier mal so nach lese. Sehr merkwürdig ? Ich kann auch nicht cheaten oder so, bin normal ins spiel und haben coop gestartet und da waren sie. 10 Goldene Schlüssel. Was mir auch noch auffiel, ich hatte 19 Token obwohl ich beim letzten mal meine letzten zwei ausgegeben hatte. Ich konnte alle 19 normal verteilen und habe bis jetzt 2 Schlüssel verwendet. Ich habe also nicht den fehler das 10 dran stehen und nur einer da ist wie bei manchen von euch. Ebenfalls kann ich sagen die 19 Token wurden nicht irgendwie zurück gesetzt oder so, meine alte Prozentwertung war gleich.

Ich habe jetzt eine bessere Token bewertung wie mein Kumpel, finde ich irgendwie blöd, will das er es auch hat. Und die Schlüssel Teil ich mit ihm. Hatte ich glück und war das nur ein fail im Game, weiss da nimand was. @_@... ?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 19:04 von FLaShLike

Ich hab ein paar Offline-Charaktere (anderes, extra erstelltes Profil), die ich als Gepäckträger nutze. Die haben plötzlich sogar elf Schlüssel. Keine Ahnung, wie das geht. Normalerweise kriegt jeder neu erstellte Benutzer einen Schlüssel. Bei meinen Online-Charakteren gab es für alle sechs zusammen nur einen.

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 19:11 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)