HILFE ! Bitte schnell antworten (Anno 2070)

Wenn ich auf installieren drücke passiert nichts! Ich hab mir die Königsedition geholt.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:33 von FreakCheater

6 Antworten

Ah, ich war zu langsam!

So etwas sollte eigentlich nicht passieren. Ich rate dir dich an den Kundendienst von Ubisoft zu wenden und ihnen das Problem möglichst genau zu schildern. Logge dich einfach mit deinem Uplay-Account ein und klicke auf "Meine Frage". Solltest du keinen Uplay-Account haben, musst du dir einen anlegen. Du wirst ihn eh benötigen, um Anno 2070 zu spielen.
Und hier ist der Link zu Ubisofts Support-Seite:

https://support.ubi.com/de-DE/

Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Grüße: Daranjo

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:20 von gelöschter User

Wow danke das du auch auf diese Frage geantwortet hast ich habe gerade erst die Antwort auf deine andere Frage gesehen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:24 von FreakCheater

Die Demo hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe deine Antwort erst gesehen nachdem ich mir das Spiel gekauft hatte.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 19:46 von FreakCheater

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Da die Demo auch nicht funktioniert, glaube ich, dass deine Grafikkarte nicht mitspielt. Das ist ärgerlich, weil du damit knapp 40 Euro in den Sand gesetzt hast.
Ich glaube, ich konnte eher wenig helfen.

Grüße: Daranjo

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 12:26 von gelöschter User

Daranjo? Ich dachte oberdummi

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:43 von FreakCheater

Nicht schlimm ich spiele das Spiel jetzt auf einem anderen PC. Da geht es. Danke für die Antworten.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 17:45 von FreakCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)