Ungehorsamkeit (Pokemon Platin)

Ich hab auf meiner platin neu angefangen und habe mir zum spaß noch Chelast, Plinfa, Togepi und Trasla von meiner Diamant rübergetauscht (Alle auf lv.5 gewesen). doch sobald ich eines dieser pokemon auf lv11 oder höher bringe gehorcht es nicht mehr richtig. Aber ich hab schon 1 orden. Gibt es ein bestimmtes lv dass sie erreichen müssen oder eine ordenanzahl?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:53 von gelöschter User

3 Antworten

Also eig gehorchen dir mit dem 1. Orden alle ertauschten Pokémon bis Level 20 (ist immer so und war bei mir auch so)
Hol dir einfach den 2. Orden dann geht's sicherlich.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:54 von Enton47

hat geklappt. aber erst nach dem 2. orden. ich hatte kein bock auf ungehorsamkeit. Alao hab ich nur noch mit meinem panpyro bis dahin gekämpft. jetzt ist es auf lv.26

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:43 von gelöschter User

Nein die Pokemon gehören nur bis Lv.10 ich habe das Problem auch gehabt, weil ich Poki´s getauscht habe am Anfang.. ab dem 2.Orden gehören dir die Pokemon bis Lv.30

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 18:17 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)