Titel-Quests: Problem - nur einmal pro Account? (Aion)

Hi, ich hatte jetzt in verteron und in eltnen das problem, dass ich mit meinem jäger alle titelquests annehmen und machen konnte, hab aber dann kleriker angefangen und kann die Flitzfuß Tuka (bei abolos in verteron) quest iwie nich machen und mit meiner assassine die quest für den Titel Kobold-Koch in Eltnen (Mabaghantas-Lager) nich...

liegt das evtl daran, dass ich mit dem kleri (hat eig das richtige lvl für die quest) irgedeine andere quest bei nem andren npc noch machen muss vorher (bei Abolos hab ich schon alle gemacht - mit dem jäger aber alle in verteron)

und bei der assassine daran, dass das lvl evtl zu hoch is oder so (6 lvl über dem empfohlenen, was nach den 9 lvl begrenzung nich sein dürfte) oder muss ich da auch noch irgendeine andre vorher machen (die bei mabagahnta hab ich schon)

oder kann man auch einige titel quests nur einmal pro account machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:19 von Dan74

1 Antwort

Jeder Titel kann mit jedem Charakter erreicht werden. Egal ob du 4 oder 5 Charaktere hast, jeder einzelne kann jeden Titel haben, vollkommen egal ob dein Jäger diese Titel schon hat oder nicht. Und die Level Empfehlung ist dabei auch nicht wirklich wichtig, denn du kannst auch mit High-Level noch alle Low-Quests machen. Diese werden dir zwar nichtmehr auf der Karte angezeigt, aber wenn du den NPC ansprichst, kannst du mit Level 60 zum Beispiel sogar noch eine Quest aus dem Level 20 machen.

Also, wie viele Titel dein Jäger hat ist egal, und welches Level du hast ist egal.

Ob es eine Vorquest gibt weiß ich nicht genau, in Sarpan ist das bei einer Quest definitiv der Fall, aber ob das in den "kleineren" Gebieten wie Eltnen und Co auch so ist, weiß ich nicht.

Alles was ich empfehlen könnte wäre, nochmal nachzusehen, oder über Google nach dem Wunschtitel den du haben willst nachzusehen, bei welchem NPC man den bekommen kann (also durch welche Quest). Vielleicht wirst du da nochmal fündig.

Wenn nicht kann ich hier nurnoch meine Meinung loswerden, mit den Worten: "Jeder Titel unter Level 50 ist sowieso irgendwo unnötig, solange es keinen Angriffs-, Wirk- oder Laufspeed beinhaltet!"

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 22:04 von Zahnstocher-Mo

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)