Mob of the Dead - Blundergat (Black Ops 2)

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, nach dem ein Spieler die Blundergat mit den 5 blauen Schädeln aus dem Office sich geholt hat, ein zweiter Spieler auch die Blundergat bekommen kann?
Wir spielten zu zweit und mein Mitspieler hatte sich die Blundergat schon über die Schädel geholt.
In die Kiste hab ich tausende Punkte gesteckt aber es kam keine weitere Blundergat. Dann hab ich versucht auch die blauen Schädel zu sammeln aber auch die wurden mir nicht angezeigt.
Gibt es irgendeinen Weg ? Oder müssen wir weiterhin warten bis der erste Spieler die Blundergat von der Kiste hat und erst dann kann der zweite Spieler über die blauen Schädel sich auch eine holen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:23 von Crazy-Ecki

1 Antwort

Wenn du die Blundergat aus der Kiste willst , solltest du das machen bevor jemand die gratis Blundergat bekommt . Soweit ich das mitbekommen habe sinkt die Change nämlich wenn jemand schon die gratis hat.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)