Mine auf berg (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand die Mine auf dem Berg? Wenn ja ist die gut?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:29 von schubi

7 Antworten

Ich finde sie schwer, habe sie 4 mal gespielt und habe nur einmal auf der leichtesten Stufe überhaupt eine Wertung bekommen, sonst kommt immer Poooor :-(
Muss vielleicht noch üben...

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:41 von AnJoh2004

@AnJoh2004: Bin auch als Vollprofi bei der dritten Stufe eingestiegen! :) Wurde aber eines besseren belehrt und bekam nur in der ersten Stufe magere Pünktchen. :( Also erstmal kleine Brötchen backen... Aber Übung macht bekanntlich den Meister!

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:01 von Mickerle

War da ein bischen vorsichtiger und hab auf der erten Stufe zumindest ein "Good" geschafft ;D

Die Ausbeute hielt sich in Grenzen, aber das ist bei Miner im Dorf ja an manchen Tagen auch nicht anders.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 09:24 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde das Spiel ganz nett: Eine kleine Jump-and-run-Einlage mal zwischendurch... Klar, das Ergebnis könnte weitaus besser sein. Aber in solchen Spielen war ich noch nie gut - und hab sie deshalb bislang auch immer ignoriert. ;-)

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:53 von Katzensammler

@Katzensammler: bin in solchen Spielen auch nicht gut. Hab aber die Idee meinen 12jährigen Sohn mal dran zu lassen. Ich Wette, der holt das Maximum *grins*

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 15:29 von GeorgyD

Frustrier dich nicht zu sehr... ;-)

Aber wenn du ihn ranlässt, kannst du ja mal berichten - und deinen Frust verteilen ;-))))

Hab grad im mittleren Wagen ein Mitleids"good" geschafft, im zweiten Anlauf mit der gleichen Punktzahl, mit der ich im ersten durchgefallen bin --- neiiiin! Ich verrate euch nicht, WIE schlecht ich war ;-))))

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-))

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:25 von Katzensammler

Nachdem ich da gerade mal 40 Goldstücke geschafft habe, hat meine 7-jährige Tochter gleich beim ersten mal abgeräumt! Nie vorher gespielt, auch etwas vergleichbares nicht! Das Spiel werde ich definitiv täglich für sie "aufheben"... Grins

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 00:10 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)