Wer hat das gleiche Problem? (Black Ops 2)

Ich habe seit längeren das Problem das ich black ops2 auf der ps3 spiele und auf einmal friert der Bildschirm ein und die ps lässt sich auch mit denn kontroller nicht mehr ausschalten und sie gibt auch keinen Töne von sich. Und das geht an ganzen Tag so dahin es ist schon so schlimm das es sich gleich am Anfang nix mehr tut. Cd hat Null Kratzer und die ps3 ist auch relativ neu 1 Jahr ca. Es nervt mich schon total das ich echt keine lust mehr habe zu spielen, weil vor 1 Monat hatte ich das gleich und auf einmal ging es wida spielte gut 2 Wochen ca und jetzt hab ich das gleiche Problem. Wir haben alles schon gemacht dieser NAT typ ist schon auf offen spiele über A1 WLAN und der verbindungs Kasten steht im gleichen Raum gut 1-2 Meter davor ( vor ps3).Freunde von mir haben auch diese WLAN A1 Box und die hatten das problem nie. Die ps3 wurde auch schon eingeschickt 100€ bezahlt und das Problem ist immer noch da.
Bitte hilft mir jemand. Ich bin echt am verzweifeln.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:38 von melly2003

8 Antworten

passiert mir ständig.ich kann kein kaum ein zombie game normal beenden sondern irgendwann friert der bildschirm ein und es passiert einfach gar nichts mehr.weder vibration vom controller noch ein geräusch.dann darf ich die ps abschalten und dann muss ich mir noch die systemreperatur antun.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:00 von Barney252525

Ich komme generell nicht mehr kann weder online auswellen noch Zombie.
Es funktioniert garnichts.. Andere spiele gehen einwandfrei.
Hat jemand gute tips wie man das lösen kann oder muss ich echt auf Weihnachten warten bis die neue ps4 raus kommt eine neue möcht ich nicht kaufen.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:41 von melly2003

Das liegt an bo2 ladet mal texturen runter dann wird es vieleicht besser oder wenn ihr bei sucheinstellung 4eck drückt dann steht verbindung

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 12:55 von brauchhilfe456

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Texturen sind von Anfang an installiert und sucheintstellung ist auch geändert.
Funkt trotzdem nicht.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 18:38 von melly2003

hmm ich weiss dann auch nicht liegt wahrscheinlich an bo2 net an deiner ps3

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 21:08 von brauchhilfe456

Kann's wirklich an denn liegen? Denn das Spiel ist fast neu gekauft a halbes Jahr alt ca.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 10:03 von melly2003

bei mir hängt es sich auch auf nur wegen dem spiel alles anderes funktioniert perfekt

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 16:42 von brauchhilfe456

Bei mir ist das auch so jedesandere geht nur mit bo2 nicht. Hab mir schon eine andere cd ausgeliehen und mit dem ist auch so das sich das Spiel auf hängt und bei 3 andere.. Ihr könnt mir jetzt nicht verklickern das alle 4 andere cd auch was haben den bei denen geht das Siel einwandfrei und sie hatten auch bis jetzt keine Problem.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 21:47 von melly2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)