Jabu Jabus Bauch-Game over? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin in Jabu jabus bauch bis zu der stelle gekommen, wo man gegen diesen Riesen-Oktopus kämft. Leider habe ich das nicht geshafft :(
Beim zweiten anlauf habe ih prinzessin Ruto nicht mehr gefunden, und weiß nicht, wie man zum Endgegner kommt!
Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:06 von lovecockiee

4 Antworten

naja wenn du schon bei dem oktopus warst dann ist ruto jetzt erstmal weg ;) du musst ihn schon besiegen um weiter zu kommen

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:52 von -Amira-

Ja, das problem ist, dass ich ihn nicht wiederfinde! und ich glaube, man braucht mehr gewicht um den schalter zu betätigen, der zu ihm führt

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:53 von lovecockiee

ach ich dachte du meintest den endgegner des dungeons, sorry.

allerdings gibt es keinen schalter der dich zu dem oktopus führt. du musst in den raum, in dem du ruto das erste mal getroffen hast und dort in das richtige loch springen (wenn du den raum vom eingang des dungeons her betritts müsste es hinten links sein). vielleicht erinnerst du dich noch daran, dass anfangs eines der löcher von so einem großen pulsierenden ding blockiert war. das ist ja verschwunden, als du mit dem bumerang die tentakel weiter im inneren besiegt hast.
wenn du in das richtige loch gesprungen bist, landest du wieder direkt vor der tür zum oktopus

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:08 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Okay, danke! <3 ich versuchs noch mal! :)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 16:39 von lovecockiee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)