Tod ohne Grund in der Gondel. (Black Ops 2)

mir ist heute das seltsamste überhaupt passiert.ich und ein freund spielen mob of the dead im splitscreen, etwa runde 16.wir haben ein zombie am leben gelassen und steigen in die gondel, doch bevor wir abdüsen können fall ich tot um.mein freund 3 sekunden später auch uuuund gameover.wir habens im kino später angeschaut, kein zombie kein wächter weit und breit wir sterben einfach grundlos, fliegen einfach um.und meine frage ist... WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS!?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:08 von Barney252525

14 Antworten

es kann ja sein das das in kriechender war oder einfach lag. hatte es auch schonmal das ich im multiplayer tot war weil ein anderer getötet wurde

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:53 von porsche11

nein es war absolut nix da wir habens uns genau angesehen im kino.ausserdem hatt ich juggernog und ich wurde nicht getroffen von irgendwas sonder fiel einfach tot um, mein freund dann auch.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:59 von Barney252525

Habt ihr überleben oder grief gespielt?

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 20:03 von killer_Boac

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
überleben

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 21:22 von Barney252525

Hatte das problem auch das war ein spielfehler glaub ich

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 21:22 von luukas

bin ziemlich genervt wir konnten schon vorher kein einziges spiel beenden weil entweder der bildschirm immer wieder eingefroren oder die host verbindung abgebrochen ist.also versuchen wirs mal lokal und dann passiert sowas.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 21:25 von Barney252525

Hat der Wächter die Gondel vielleicht beschädigt(wenns überhaupt geht).Bei mir wars auch mal,dass der Wächter hinter mir her war dann zur Gondel gerannt ist dann wieder zurück zu mir kam ich mit der Gondel flüchten wollte und ich dann tot umgefallen bin

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 17:43 von lolsimon

was?die gondel beschädigen dass soll gehen?gibt aber keinen sinn warum man dann einfach umfällt.den rest kann man ja auch wieder reparieren für 2000 punkte.hört sich für mich wie ein ziemlicher bug an.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 17:57 von Barney252525

Das ist ein richtig mieser bug :) ich weiß nicht was da los war als es mir passiert ist. Das einzige was ich da anders gemacht hatte war das ich die gondel unten am hafen aktiviert habe. BAM tot und gleich im zuschauer modus.

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 21:54 von etoo09

ja wir waren auch unten im hafen.na toll jetzt kann ich nicht mehr die gondel benutzen.

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 22:13 von Barney252525

bei mir ist es komischer weise normal (liegt vllt an der cd oder so?)
und der riese kann die gondel nicht beschädigen, sonst wäre die trophäe möglicherweise um einiges härter: alles abgeriegelt, dafür muss der wärter nämlich alles demolieren, was es zu demolieren für ihn gibt (ausser fenster glaub und hoffe ich)

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 14:36 von KingdomHeartspro

was meinst du mit es ist normal bei dir?es ist normal dass du stirbst wenn du die gondel benutzt?oder wie?

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 19:19 von Barney252525

es ist normal, das ich NICHT sterbe wenn ich die gondel benutze,

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 18:35 von KingdomHeartspro

ich meine nicht dass ich die gondel nicht mehr benutzen kann.ich benutze sie schon noch es ist einfach einmal passiert dass ich gestorben bin ohne grund.also ich nehme mich in zukunft in acht vor der gondel so lange dieser bug oder was auch immer das ist nicht gefixt wird.

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 19:38 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)