Minispiele (Assassins Creed 3)

Es gibt ja drei Minispiele. Koennt ihr mit ein paar Tipps dazu geben, weil ich bei allen immer verliere und man ja gewinnen muss fuer eine Trophi und die diebesherausforderung... Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:25 von Strak

6 Antworten

Bei Mühle ist es immer von Vorteil den ersten Zug dem Gegner zu überlassen und auf seine Züge zu reagieren. Wenn man klug opfert und nicht darauf aus ist so viele Figuren wie möglich zu retten, dann ist es ein leichtes die Spiele zu gewinnen. Die CPU geht ausserdem immer nach Schema F vor und macht immer die gleichen Züge, als Reaktion auf deine. Gewinnst du also ein Spiel, dann merk dir deine Züge und du gewinnst alle darauf folgenden Spiele auch.


Fanorona:
Der Eröffnungszug hat weitreichende Konsequenzen für den Spielverlauf. Es gibt vier Möglichkeiten: Vertikal, horizontal oder zwei diagonale Varianten. Die Diagonale Eröffnung führt zu knappen Partien, die einige Zeit dauern. Die Vertikale Eröffnung schwächt die zweite Linie des ziehenden Spielers und führt zu kürzeren Partien. Die Horizontale ist ein ausgewogener Kompromiss. Wenn man mehrere Steine in einem Zug schlägt, hat das zwar den Vorteil, das man in Führung geht, aber es sorgt für Freiraume auf dem Feld, die der Gegner für seinen Gegenangriff nutzt. Manchmal ist es sinnvoller, weniger Steine zu schlagen und den eigenen Stein an eine sichere Position zu platzieren (mit 4 und nicht mit 8 Verbindungen) oder an eine Position, wo mögliche Züge des Gegners blockiert werden.Gegen Ende der Partie sollte man versuchen, die verbleibenden Steine in Richtung Zentrum zu bewegen. Dort bieten sich mehr taktische Möglichkeiten als am Rand oder in einer Ecke.Es kann nützlich sein, einen eigenen Stein zu opfern, wenn man es dadurch schafft, die gegnerische Bewegungen hin zum Rand des Feldes zu erzwingen, so dass man dann die Steine in die Zange nehmen kann.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:54 von watchmen

Ok. Danke fuer die Tipps

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:14 von Strak

Also bei Mühle würde ich zu erst anfangen!
Weil wenn du den gegner den ersten zug überlässt und versuchst im alle züge nach zu machen setzt er dich ruck zuck in eine zwickmühle und du verlierst den ersten stein und das geht dann immer so weiter.
Du solltest schauen, das du den gegner in solche zwickmühlen setzt indem du anfängs.
Sobald du als ersts einen stein verlierst kannst du eigentlich direkt aufgeben, weil die gegner dich eiskalt platt machen ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 19:18 von SuperJumper40

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke habst mitlerweile mit viel glück geschafft...blöder achillis...

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:43 von Strak

Es gibt 4 Minispiele
Das 4ist boles

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:59 von nickg75

boles,fanorama muhle und dame, aber dame zählt nich für die trophäe

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 22:10 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)