2 Geheime Münze (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi Leute wollte mal fragen was man genau machen muss um bei den Missionen die Zweite der Drei Geheimen Münzen zu bekommen. Ich habe im Internet mal danach gesucht und auch was gefunden aber werde nicht ganz schlau draus.
z.B
Kapitel 1 Mission 1
Zweite Münze:
Lassen Sie nicht alle Ihre Testspieler sterben, bevor Kuzan (Aokiji) eintrifft.

Nun ist meine frage was meinen die mit Testspieler ?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:46 von weroderwas

14 Antworten

Testspieler meinen sie warscheinlich Partnerchars.

Das heißt du musst alle Partnerchars am Leben behalten bis Aokiji eintrifft:)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 09:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja das habe ich auch gedacht und habe es dann so versucht aber hat leider nicht geklappt.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 09:07 von weroderwas

Wie meinst du nicht geklappt? Bei mir schon!

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 18:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Bei mir ist als einziger Patnercharakter Smoker oder wie meinst du Partnerchars ? Ich habe einmal gespielt da ist keiner gestorben (Smoker und Marineanführer) und habe sie nicht bekommen.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 21:13 von weroderwas

Ich habe Nami und Smoker beschützen müssen

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 21:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wann kommt den Nami bei mir ist nur Smoker

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 21:22 von weroderwas

Habe grade nochmal nachgesehen und habe festgestellt das als Partnercahrs Ruffy, Smoker und Franky (nachdem man ihn besiegt hat) dort sind aber keine Nami.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 21:44 von weroderwas

Vielleicht weil du mit nem anderen Char als ich gespielt hast?

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 14:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

welchen hattest du den wenn ich fragen darf ?

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 15:50 von weroderwas

Natürlich darfst du fragen:)Marco weil ich das lvl schwer fand

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 18:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok danke

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 19:24 von weroderwas

Noch eine Frage und zwar ist der Schwierigkeitsgrad egal oder muss das ein bestimmter sein ?

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 22:38 von weroderwas

Is egal:)

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 09:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das klappt bei mir irgendwie nicht aber trotzdem danke.

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 13:35 von weroderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)