Ich Explodiere Inerlich! Ja kid mus auch mal fragen buuhuu (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Aus irgend einem Grund denn ich noch nicht kenne ist Steve mein Lieblingsspieler geworden und ich will ihn haben. Ich habe alles auf S-Rang bis auf die Winzlinge und Vorrundenauswahl B, aber genau die fehlen mir noch. Aber alle Spieler die gut im Spiel sind sind bei mir schon lvl99 und ich brauche Spieler unter lvl 50! Mein bischeriges Team unter lvl 50:

Tor: Nero (Synchron Tritt,Dreiecksnetzt)

Vt: Gelle(seine 2 ersten Techniken) Master (Windhose und Defensiv streich) Shylock Watson(Eislauf Block und Defensivstreich) Habe denn Namen vergessen einer von Genesis (er kann Planetenwurf)

MF: Ark und Metron


St: Hattorie (Blitztrampolin) Wizz(Gaia Stern) Izumo (Dunkeltornado) Talisman (Tor der Götter und Todesdreieck)


ich brauche unbedingt hilfe wie soll ich das gegen die schaffen!?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

16 Antworten

Wirb neue Spieler an/ab un trainiere diese ein bisschen

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 22:24 von EndouMamoruInazumaJapan

Steve ist ein cooler Typ, ich mag ihn auch. Liegt wohl daran, dass er im Gegensatz zu den meisten anderen normal aussieht.

Da hilft nur das was schon gesagt wurde. Aber das Trainieren sollte nicht allzu lange gehen.
Ich weiss jetzt nicht, wen du bereits in deinen anderen Teams hast, aber hier ein paar gute Spieler: Marvin, Tyler, Waldon, Hatch, Saggy, Erin, Phoenix, Chaparon, Tiger, Sefton...

Ich hab mir das Bild von Tsunade gestern angesehen und jetzt hast du es als Profilbild, was für ein Zufall.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:02 von Genda

Ich habe es schon länger Genda. Danke euch beiden. Aber leider habe ich alle Spieler die du aufgezählt hast schon in meinen anderen Teams.

auser Chaparon wo gibt's denn die?


Könnt ihr mir vielleicht sagen bis zu welchem lvl ich die Spieler lvln muss damit ich nicht übertreibe weil ich muss Winzlinge und Vorrundenauswahl B besiegen.

Bei denn WInzlingen habe ich das Problem das ich nie zu meinen Stürmern passen kann und das Nero nix hält und bei Vorrundenauswahl B das selbe.

Nur das meine Stürmer einen Ball auch nie ins Tor bringen.

Was mache ich gegen Gleittor und gegen Magische Hand?

Ich bin echt am verzweifeln!

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 08:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Chaparon ist im Bekanntenkreis, im Feld unten rechts. Sie hat zwar keine guten Techniken, aber einige gute Werte z.B. ihre Verteidigung kann ohne Spezialtraining 82 erreichen.

Gegen die 2 genannten Techniken helfen am Besten Windtechniken. Mein Vorschlag wäre, dass du Chaparon Göttlicher Pfeil beibringst.
Gute Torhüter, die du sehr wahrscheinlich nicht hast, wären z.B. Dunbar, Server, Nutcracker.

Deine Spieler sollten etwa auf Level 47-48 sein, damit sie nicht nach dem Match (und weiteren) plötzlich auf Level 51 sind. D.h. falls du mehrere solche Matches machen musst, solltest du sie gleich aufs Mal machen.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 11:19 von Genda

Server habe ich schon in meinem 2ten Team

Dunbar nicht is der auch im Bekanntenkreis?

Danke ich trainiere mal alle so weit und dann schau ich zuerst gegen die Winzlinge und dann gegen die Vorrundenauswahl B.

Also ich werde mal ein paar Wind Techniken suchen, weil ich habe eig. nur Holz Stürmer.

danke nochmal

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 11:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dunbar kann man einfach anwerben. Sie ist vom Element Feuer. Es ist schon wichtig Spieler mit verschiedenen Elementen zu haben.
Aber es sollte nicht allzu schwer sein 5:0 zu gewinnen.

Bitte

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 13:22 von Genda

danke nochmal:)

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 14:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Es ist zwar schmerzhaft :( aber ich würde (wenn sie nicht level über 80 haben) meine besten spieler bei denen es geht verabschieden sie wieder holen und dann auf das level ca. 46 bringen. zum bsp. Aphrodite usw.
PS: Hab ihn schon. Ich finde es auch besser wenn einernormal aussieht und kein halber darth vader ist. Aber den einen bei den kartenspielern find ich cool. den bekomt man aus dem bekanntenkreis. der heißt irgendwas mit k, e und 2 x soweit ich weiß.
PPS:
Hab ein Problem und zwar bei Sam. Ich muss die letzten manschaften besiegen und dann bin ich bei der belohnung mit Sam aber ich hab keine guten schlechten spieler. bis jetzt hab ich in meinem unter lv. 50 team epsilon nachgemacht.
PPPS: BBBIIITTTEEE sag mir das es eine möglichkeit gibt ohne cheats download oder sonstiges an max ran zu kommen

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 17:22 von RaimonFroste

1, danke das mache ich, aber geht das auch mit Aphrodite weil ich will ihn nicht verabschiden und ihn dann nie wieder zurück bekommen?

2.Cardson oder Night meinst du

3.verstehe ich nicht

4. Nein nur mit Cheat oder Dowenload

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 18:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

2. nein er hat ballballerei und matrixfinte und hat eine art beatmungsgeräht wie dath vader
1. Soweit ich weiß kannst du jeden spieler den du nicht über story bekommen hast verabschieden und ihn dann so zurückbekommen wie du ihn bekommen hast
PS: da es wahrscheinlich ein bischen her ist das du aphrodite bekommen hast denk ich das dein 4vs. 4 team besser sein wird. wahrscheinlich musst du dich anstrengen es nich in 5 minuten zu schaffen XD

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 18:33 von RaimonFroste

1. Aber ich bin mir nicht sicher! Kannst du es denn nicht für mich zuerst machen? biiitee! Weil Axel und Aphrodite sind meine lieblingsspieler

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 18:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Spieler, von denen man sich verabschiedet hat, kann man wieder ins Team holen, keine Angst.

RaimonFroste, meinst du vielleicht Kendrick?

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 18:37 von Genda

Yes, genau ins schwarze :D vielen dank: Kendrick wars

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 18:42 von RaimonFroste

Habe vergessen das der überhaupt dort spielt;p

Danke euch beiden nochmal

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 18:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gern geschen.
Ich hab einer Expertin geholfen XD

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 18:59 von RaimonFroste

Ja hast du is nix besonderes Autogramme gibt's später ;)

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)