Viele Fragen =D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute, ich muss euch mal mit Fragen bombadieren. ;D
1. Was bringen mir Opfergaben bei der Erntegöttin außer FP?
2.Ab wann bekomm' ich Lamas/ Alpakas?
3. Ich bin im 2. Jahr (Frühling), hab gerade ein Ehebett gekauft und wollte fragen wann ich endlich mal wieder meinen Hof ausbauen kann. Ich hatte erst einmal die Anfrage. ^.^
4. Kennt jmd. gute Rezepte bei denen ich so wenig Feldfrüchte wie möglich brauch?
5. Gombe verkuaft mir keine 'Baumfrüchte', warum? :((

Okeeeeee ich glaub das wars für's erste... Sry Leutz :DDD


PS: Wie heißen eure Höfe bzw. eure Figuren?
Hof: Leanda u. Makoto
Figuren: Kora und Ryo

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:55 von very13

2 Antworten

2. im 2. Jahr
5. Frühling: Kirsche bekommt man 2. Jahr; Kaffe im 3. Jahr; Tee im 2. Jahr
Sommer: Pfirsich im 2. Jahr; Banane im 2. Jahr
Herbst: Apfel im 2. Jahr, Traube im 2. Jahr, Kakao im 3. Jahr
Winter: Mandarine 2. Jahr
Gombe hat täglich eine Auswahl von 3 Samen und/oder Dünger
Daher sollte man jeden Tag vorbeischauen wenn er Offen hat

Sona und Willenhof

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:30 von CarinaLuana

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
1. nichts, sie erscheinen in der Statistik. Nur wenn du alle Kleinode hast und eins reinwirfst, hast du einen Wunsch frei.
2. Herbst Jahr 2
3. Wenn weder Tunnelausbau noch Bett-Auftrag kommt. Beides hat Vorrang vor Farmausbau und Eileen gibt nur einen solchen Auftrag im Monat aus.
4. Wozu? Wenn du beim Fest gewinnen willst brauchst du Glück und einen hohen Sternrang, also z.B. mit Pudding aus 5-Sterne Milch und 5-Sterne Ei antreten. Wenn du meinst 'Rezepte um schnell Geld zu machen' Toast bzw Reisbrei. Wenn du meinst 'Rezepte um Energie aufzufüllen' guck mal da: http://harvest-moon-index25.de.tl/Rezepte.htm

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)