Pokemon X oder Pokemon Y (Pokemon X)

Was glaubt ihr welches Spiel wird uns mehr fordern

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:39 von silver913

11 Antworten

Hast du jemals irgend ein anderes Pokemon Hauptserie Spiel gespielt?


Weder noch.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 10:27 von Eindeutig_Raupi

"Fordern" xDD

Das einzige das mich "fordern" wird ist mich an den 3DS zu gewöhnen den ich mir dazu anschaffen muss...

Wenn du ein "forderndes" Spiel willst, bist du bei Pokemon an der falschen Adresse. Zumindest wenn du nicht vor hast gegen andere zu spielen.
...wobei es dann aber wiederum egal ist, welche der Editionen du hast...

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 12:53 von derschueler

"Wenn du ein "forderndes" Spiel willst, bist du bei Pokemon an der falschen Adresse."

Da hat wohl noch nie jemand versucht alle Pokemon zu fangen.


silver913 Die beiden Pokemon Editionen werden vom Spielinhalt nicht sehr unterschiedlich sein.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 14:48 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur weil etwas lange dauert, ist es nicht "fordernd" imo.
Vielleicht sind unsere Definitionen von "fordernd" ja verschieden, keine Ahnung...

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 14:56 von derschueler

Bist wahrscheinlich so einer der sich lieber alle Pokemon ertauscht anstatt zuerst nach allen vorhandenen im Spiel zu suchen. Wer sich einzig auf den Online Modus verlässt der hat natürlich keine herausforderung ^^

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:33 von VanitasTheBest

Du kennst mich nicht, also bilde dir gefälligst auch nicht ein etwas über mich sagen zu können^^"

Tatsächlich steht mir der "Online Mode" erst seit B/W zur Verfügung!
In allen Gens davor blieb mir nichts anderes übrig als das zu tun was du angesprochen hast. Nämlich alle zu suchen die man im Spiel selbst finden kann. Das einzige wo ich eine andere Quelle (als Spiele der Hauptreihe die ich selbst besessen habe) hatte war damals bei Smaragd, wo ich ein paar Pokes aus Collosseum importiert hab...

...trotzdem seh ich nicht, in wiefern das fordernd ist.
Poke suchen und idealerweise fangen. Wow... anspruchsvoll...
Zumahl heutzutage jeder ohne großen Aufwand im Internet nachschauen kann wo er was herbekommt.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:47 von derschueler

Und verstehst du nun, wieso ich den nich mag?

Wegen der sonderdämlichen Annahmen XD



Ich lichte mal den Wald:

Marek = CPler.

Wie ich.

Der Pokedex ist das hinterletzte, was uns interessiert.

Nebenbei bin ich auch dafür die Story so schnell, wie möglich abzuschließen^^

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 19:54 von Eindeutig_Raupi

VETO

Klar interessiert mich die Story. Und ich fang auch gern alles mögliche, nur seh ich nicht ein invwiefern das auch nur in irgend einer Weise schwer/anspruchsvoll oder "fordernd" sein sollte...

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 20:00 von derschueler

Welche Story? XD

Mir machts mehr Spaß das Spiel zu zerstören x3

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 21:01 von Eindeutig_Raupi

Mit nem Flambirex Solorun?^^

Ja klar. Mach du nur... ich lass mir Zeit und genieße fangen/trainieren und alles andere... :/

...alles bis auf so Zeug wie Pokewood... -.-

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 21:25 von derschueler

A smashen, verlieren, rausgehen^^



Niemand wird sich meinen Film anschauen!




Nicht mal ich :I

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 23:08 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)