Special Edition (GTA 5)

Hey Leute,

ich habe vor mir die GTA5 Special Edition für 89,90 vorbestellen. Am liebsten bei Gamesonly. Meine Frage ist wie das abläuft. Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt aber bei der Edition kann ich nicht widerstehen.
Mit Gamesonly bin ich echt zufrieden.

P.S. ich wohne in Deutschland :D

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:47 von NICOKACAR94

3 Antworten

Naja, wie soll das ablaufen? :D Ich denke aber in dem Fall wäre gamesonly nicht so ne gute Entscheidung weil sie 10,00€ mehr kostet (wahrscheinlich!)


Also ich hab mir bisher 3 Collectors vorbestellt (Borderlands 2, ni no kuni, re6) und naja ich überweise den Betrag halt über paypal und dann kriegt man es am Erscheinungstermin.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:59 von Extr3mZock3r

Ich habe kein Pay Pal account und werde das überweisen. Und soll bzw muss ich das Geld gleich morgen überweisen?

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:09 von NICOKACAR94

gamesonly is top bezahlst zwar 10 € mehr aber dafür bekommste auch die spiele eher

wie zum zb. habe ich mir darksiders 2 vorbestellt und habe es 4 tage vor realese bekommen

:)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)