Schwere Grafikfehler (Lego City - Undercover)

Ich habe ein Problem ich habe mir Heute Lego City Undercover zugelegt und es läuft eigendlich auch alles gut nur das (fast) immer Grafikfehler in form von flackern und nachziehen der Spiel grafik auftreten wodurch der spielspaß bei mir fast nicht existiert nun zu der Farge: Hatt jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Noch zur info es könnte auch an meinen Fernseher liegen den dieser ist nicht gerade das neueste Model.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:11 von xngatiivx

2 Antworten

"Nicht gerade das neueste Modell" könnte evtl. ein Röhrenfernseher sein?

1. Solltest Du, wenn nicht das HDMI-Kabel, sondern das Chinch/Scart-Kabel verwendet wird die Auflösung in den Einstellungen der Wii U auf 576i oder 480p stellen (ggf. beides ausprobieren), falls nicht bereits der Fall.

Wenn der Fernseher doch ein Flachbild-Modell mit HDMI-Eingang ist, dann kann natürlich 720p bei HD-Ready Modellen und 1080p bei HD Modellen eingestellt werden. In dem Falle sollten Skalierung und "Bildverbesserungs"-Programme für den HDMI-Eingang abgestellt werden, sofern möglich.

2. Sollte die gute Belüftung der Wii U sichergestellt sein, damit eine Überhitzung als Fehlerquelle ausgeschlossen ist. Also nicht auf den Teppich stellen. Nicht in einen geschlossenen Schrank oder gar Schublade. Ein paar Zentimeter Platz an den Lüftungsschlitzen lassen.

Vielleicht hilft das ja.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 08:14 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Erst einmal danke für die vielen Tipps Ja es ist ein Röhren Fernsehr ich kann nur sagen das alle anderen Spiele die ich habe ( Need for Speed Most Wanted ,Sonic All Stars Transformed , Fifa 13) problem frei laufen ich habe die Wii U auf einem Freistehenden Tisch stehen also kann sie nicht überhitzen ich werde als nächstens versuchen es mal bei einem anderen Fernsehr probieren !

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:03 von xngatiivx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)