Uragaan Rubin... Total selten oder einfach nur mega pech? (MH 3 - Ultimate)

Ich will schon seit paar tagen denn Gigas-Hammer bauen nur leider brauch ich für die verbesserung diesen blöden Ura Ruby! ich farme das vieh schon seit ner zeit leider ohne erfolg... bin grade bei meinen 34 Ura+ angekommen... Bei jeden Run breche ich sein Kinn, scheide sein Tail ab und fange ihn und trotzdem bekomme ich keinen einzigen Ruby! Kann es sein das ich irgendwas falsch mache oder hab ich ganz ehrlich einfach nur pech?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:15 von Der_Todesbote19

10 Antworten

Mach die G quest mit den 3 Uras oder die wo du ein Stahl und ein normaler Ura machen musst..
Wenn eine quest der beiden mach bekomm ich den sicher jedes 2.te mal ...
nicht aufgeben ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:19 von Remisterio

Ich kann dir nur sagen , dass du nichts falsch machst , du hast tatsächlich einfach nur Pech , kann dir nur den kleinen Tipp geben , einfach jedes mal Glückskatze oder Ultraglückskatze zu benutzen.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:29 von gelöschter User

Haha ja stimmt schon... Ich sollte es ehrlich mal mit den anderen Quest's versuchen ^^ Danke für eure antworten!
LG Der_Todesbote19

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 21:39 von Der_Todesbote19

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Kein problem..
-
@dragon, Ultra Glückskatze gibt dir am Ende nur mehr Geld (z) und Glückskatze gibt dir mehr Objektbehlonung.. So viel ich weiss :)

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 21:55 von Remisterio

Giga-glückskatze gibt mehr Geld ultra-glückskatze erhöht die Chance auf mehr items am Ende der quest

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 22:05 von johnny-1903

Naja , deshalb habe ich die Katzen Fähigkeiten empfohlen. Ich denke , so mehr items man bekommt , desto besser die Chance auch mal seltenere items zu erhalten.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 00:34 von gelöschter User

Sry, war mir nicht sicher :)

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 06:05 von Remisterio

Das kann jedem mal passieren bei einem so zmfangreichen Spiel ;)

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 07:37 von johnny-1903

mach ura .rathalos , volvideon quest , da bekommste sicher immer einen wenn du ura FÄNGST

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 10:24 von The_Pro_Killer

Kosmosmaske mit nehmen und die mini ura machen gibts fasst immer einen mit g ian rüssi gibts immer einen

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 11:07 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)