Nachtsichtgerät benutzen? (Metro - Last Light)

Funktioniert bei euch das Nachtsichtgerät? Normal mit L2 und Kreis bloss dann kommt kein Effekt d.h. keine Veränderung. Es blitzt nur ganz kurz grün und das war's. Soll das so sein?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:17 von Blatschbatsch

14 Antworten

Wenn du das Nachtsichtgerät erstmals aufnimmst, ist es komplett leer. Drück einfach L2 und links und schon ast dein Aufladegerät zur Stelle.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 23:03 von Barscholomeus

Eh sauber es funktioniert. Danke für die schnelle Antwort. Allerdings kapier ich die Logik dahinter nicht. Das Ladegerät ist nur für das Nachtsichtgerät? Wo besteht denn da der Zusammenhang?

Dann müsste man das Licht ja auch aufladen können.

Hatte vorher schon mal bisschen rumprobiert dann kam ich drauf das man bei den Waffen z.B. Hellsing den Druck bzw. Ladedruck erhöhen kann. Möchte mal behaupten das das anfangs alles nicht erklärt wurde.

Oder hab ich das übersehen?

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:23 von Blatschbatsch

Nein. Das Ladegerät braucht man auch, um die Taschenlampe aufzuladen... und den Druck bei der Helsing zu erhöhen(Klingt zwar unlogisch aber meinetwegen). Du hast recht, dass es am Anfang nicht erklärt wird, wofür man alles das Aufladegerät braucht. Es wird, glaub ich, nur gesagt, dass man hin und wieder seine Taschenlampe aufladen sollte...

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:35 von Barscholomeus

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Hast recht mit der Taschenlampe. Wär sie ausgegangen hätte ich's wohl schneller gerafft.

Wegen dem Druck bei der Hellsing einfach L2 und dann rechts dann R1 und die rote Anzeige steigt. Ob das nun der Druck ist? KP geh ich mal von aus da es eine Pneumatic Speargun ist.

Ok danke nochmal...

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:05 von Blatschbatsch

wo finde ich denn das nachsichtgerät

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 22:39 von Totengreber12

Ich glaub' das war Kapitel 17 in der Kirche. Das Nachtsichtgerät lag auf einem Schrank.

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 15:12 von Blatschbatsch

danke

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 18:46 von Totengreber12

meist du nach dem sumf oder fohr her

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 22:22 von Totengreber12

Der Sumpf ist in Kapitel 16. Hier ne Übersicht der einzelnen Kapitel bzw. Lösungswege.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-14-met...

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 14:51 von Blatschbatsch

danke

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 21:58 von Totengreber12

wo findet man das nachtsichtgerät,vor kapitel 16?

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 16:11 von zeroDerKiller11

Ich hatte damals auch in amerikanischen Foren danach gesucht aber niemand fand vor Kapitel 17 das Nachtsichtgerät. Möchte mal behaupten das es vorher nicht zu finden ist...

...ich lass mich aber gern berichtigen. ;)

Antwort #12, 27. Juni 2013 um 19:47 von Blatschbatsch

danke

Antwort #13, 27. Juni 2013 um 20:45 von zeroDerKiller11

hi ich glaube das wo man mit pavel nach oben geht da wo man das ranger zeug findet die erste gasmaske dort muss auch irgendwo ein nachtsichtgerät finden auf jeden fall gibt es eins und zwar ziemlich früh habe ich vor einem halben jahr hier gelesen und auch gefunden bin nur nicht ganz sicher wo aber nicht erst in kapitel 17

Antwort #14, 27. Juni 2014 um 22:11 von cowboy122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)