ich versteh dass nicht ... (KH 2)



in dem video hier sieht man ja wie roxas gg sora kämpft ... und sora fragt ja ob er riku sei worauf roxas antwortete: ich habe mal einen riku besiegt...

wann soll dass den gewesen sein? riku hat roxas nach ! TOTAL SPOILER ! dem tot von Xion doch besiegt.. als er ja dann die dunkelheit besitz ergreifen hat...

und dann überhaupt .. wie konnte roxas überhaupt gegen sora kämpfen ? roxas müsste doch sozusagen in ihm drin sein oder nicht?

und dann die szene nach dem kampf wo roxas sich neben axel auflöst... wann spielt dass? roxas geht doch im keller vom herrenhaus in sora über- kurz bevor sora in der kapsel schläft, und dann aufwacht ... ich blicks nicht .. achja wenn diese fragen in 3D klären dann sagt einfach dass es in 3D erklärt wird da ich den teil erst in 1. woche bekomme...

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:25 von TyroN

4 Antworten

junge diesen kampf gibt es nur in khfm2 informier dich mal mehr

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 20:43 von hahaJOKE

der kampf war in seinem inneren und roxas hat riku besiegt alter nur ansem(riku)hat in besiegt aber ohne die dunkelen kräfte hate er keine chance

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 12:49 von rapkiler377

Ich glaube, dass Roxas sich gegen sein komplettes verschwinden in Sora wehren wollte, und hat damit quasi die Psyche Soras angegriffen. Da sie in der Niemandswelt sind hat Roxas logischerweise mehr Kraft und konnte sich zumindest für einen Moment vor Sora manifestieren.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 13:14 von Sephiro98

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich glaube, dass Roxas sich gegen sein komplettes verschwinden in Sora wehren wollte, und hat damit quasi die Psyche Soras angegriffen. Da sie in der Niemandswelt sind hat Roxas logischerweise mehr Kraft und konnte sich zumindest für einen Moment vor Sora manifestieren.

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 13:14 von Sephiro98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)