Hyrule-Stadt zum Lichtgeist (Zelda Twilight Princess)

Bin als Wolf in Hyrule-Stadt und schaffe es nicht diese zu verlassen um zum Lichtgeist zu kommen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:35 von micjen

1 Antwort

Ich vermute,dass du an der Stelle bist,wo du das Wasser wieder in den See bekommen musst um zur Höhle des Lichtgeistes zu kommen. Dafür musst du in den See springen und ihn an der einen Stelle. Ich kann nicht genau erklären wo die Stelle ist aber du kannst ja ein wenig suchen (bleib aber im See,wo normalerweise Wasser wäre). Wenn du richtig gelaufen bist kommst du in einen Schneeabteil, arbeite dich an den Eisblöcken nach oben bis zur Zora-Höhle. Von dort aus dürftest du, wenn du während dem Spiel ein wenig aufmerksam warst, weiter kommen.
Sollte dies nicht die Stelle sein an der du hängst, kannst du mir ja noch mal antworten.
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. :-)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 15:25 von jessi0800

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)