Kosten für die Neubauten (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde,

Ich bin in Urlaub und kann wegen der grauenhaft schlechten Internetverbindung das Update noch nicht laden. Sollte ich vorher noch meine eingelagerten Baumaterialien verbauen? Werden eingentlich wieder so viele gesparte Steine etc. geklaut, wie es bei den Baumaßnahmen Obsevatorium bzw. Karussell vorkam? Oder kann ich alle Resourcen für den Bau NACH dem Update aufsparen?

Leider kann ich ja zur Zeit keine Nachbardörfer besuchen, ich bin aber sehr gespannt, wie die neuen Sachen aussehen...

Grüße von Mimo

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 22:45 von Mimo-spielt

2 Antworten

Hatte ich heute früh bereits aufgelistet:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 23:09 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Eiko,

Ich habe deinen Beitrag gelesen, ich hatte nur irgendwie den Eindruck (von wegen Urlaub/Internet blablabla) den "Anschluss" verpasst zu haben. Ist ja mal erfreulich -und eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben- dass man nicht schon von vorne herein abgezockt wird. Beeline lässt doch sonst keine Gelegenheit dazu aus.

Schönen Abend noch,

Mimo

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:36 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)