Transfer- & Infrastrukturtipps gesucht (FM 13)

Hallo,

1) Ich bin ein Manager Neuling und habe in der Regionalliga angefangen.
Das man da nicht die besten Spieler verpflichten kann ist mir bewusst aber ich dachte mir, ihr könnt mir Tipps geben, welches "kleine Team" besonders gute Talente hat oder wie man die ambesten sucht und findet?

2) Ich kann ja jederzeit bei der Infrastruktur die Gebäude ausbauen. Auf was sollte ich mich denn zuerst konzentrieren, was ist sehr wichtig?

Danke.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 23:27 von RBL-Fan

1 Antwort

1) Das sind Erfahrungswerte, Talente zu Entdecken und richtig zu fördern. Spieler entwickeln sich je nach Einsatzzeiten und Taktik auch unterschiedlich. In der Regionalliga kannst du dich mal in den 2. Mannschaften der Bundesligisten (Vor allem BVB, Stuttgart) umschauen.
Einige Tipps: Koray Günter, Raphael Holzhauser, Stefan Lang, Thorben Stadler, Elia Soriano, Tom Weilandt, Antonio Rüdiger... (Musst schauen, ob die zu dir wechseln wollen und ob du sie dir leisten kannst)
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Spiel erstmal mit einem größeren Verein und lern das Spiel kennen, dann kannst du immer noch eine Karriere mit einem Regionalligisten starten. Übung macht den Meister ;)

2) Bei der Infrastruktur ist es am wichtigsten, dass du nicht über die Stränge baust. In der Regionalliga solltest du nicht soviel Geld haben, dass du durchgehend bauen kannst. Welche Gebäude du ausbaust, hängt von deiner Philosophie ab. Ich persönlich versuche immer eine starke Jugend aufzubauen und baue dann auch diese Gebäude aus. Ansonsten solltest du alle Gebäude immer mal wieder verbessern, wenn du das Geld dazu hast. Um ein Top-Klub zu werden, musst du vielseitig bauen und planen und dich nicht nur auf eine Stütze verlassen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 16:10 von fcbayern278

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)