Cheats bein PC! (Pokémon Blattgrün)

Ich hab die pokemon editionen auf meinen rechner! oben in der optionliste steht cheats und mehrere optionen! wer kann mir weiter helfen damit ich broblemlos cheaten kann auf dem pc rechner!

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 00:12 von Frank1988

12 Antworten

Geh auf Cheat list und dann auf Gameshark, in der unteren Zeile musst du dann den Cheat eingeben.

Falls du Cheats brauchst: http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 04:02 von Algeti

Danke Probier ich mal aus will ja nur meisterbälle haben und ein paar sonderbonbongs

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 11:30 von Frank1988

Leider Klapp es irgend wie nicht habe jetzt fast alles ausprobiert wärned des spiels bevor ich das speil lade mit speichern aber nix, weder die cheats die ich von dir bekamm noch die cheats vonn Spieletipps selber! muss ich irgend etwas beachten

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 11:45 von Frank1988

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Du spielst auf dem VBA?
Du öffnest die Cheatlist, dann gehst du unten rechts auf CodeBreaker.
Da gibst du den Mastercode ein (keine Ahnung warum, lol, einige Codes brauchen den nicht)
Mastercode
DFC87987 BBA21C13 66A64C7D C1365507 A269812A 7C8BB4D9 78DA95DF 44018CB4 EDD28D69 D9117E9F 1C7B3231 B494738C

Und den Code für den Meisterball
Meisterball
02ED8A35 994B4F87

Dann gehst du zurück ins Spiel, drückst L+ R und kannst dann im Pokecenter die Meisterbälle aus dem Itemlager holen.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 14:16 von G3NG4R

den meisterball hab ich aber die sonderbonbaongs habe ich net mehr! dazu kommt das mein tauboga weg ist und ich irgendein ei habe was hab ich den nun da angestellt?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 14:21 von Frank1988

Ich habe schon oft gelesen dass bei einige die Pokemon verschwinden und dafür ein Ei im Team ist, kommt wohl von den Item-Cheats. Ich selbst cheate auch, benutze aber keine Item-Cheats und hatte noch nie dieses Problem.

Wenn ich beim Nabelfels Ho-Oh oder Lugia fange und aus der Höhle rausgehe kann ich im Menü nicht mehr auf "Pokemon" gehen und rennen kann ich auch nicht mehr, das ist der einzige Fehler der mal bei mir durch Cheats aufgetreten ist. Dass ein Pokemon aus dem Team verschwindet kann nur an den Item-Cheats liegen.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 15:06 von Algeti

Item Cheats sollten eigentlich keine Pokemon verschwinden lassen.
Das kann nur durch fehlerhafte Codes passieren.

Den Code hab ich aber grad getestet. Bei mir funktioniert der ohne Probleme.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 16:14 von G3NG4R

okay danke für die infos die cheats haben jetzt auch futkioniert ist halt nur schade um mein tauboga ich teste was passiert wen ich das ei ausgebrütet habe! so lange es kein wichtiges pokemon ist finde ich das nicht so schlimm!

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 18:03 von Frank1988

Da du auf dem PC spielst empfehle ich dir, wenn du einen Cheat benutzt und nicht weisst ob er funktioniert, dann mach eine Kopie von deinem Spielstand. Wenn dann irgendwas passiert was nicht passieren sollte (wie das mit deinem Tauboga) kannst du den Spielstand löschen und mit der Kopie weiterspielen.

Das Ei kannst du übrigens nicht ausbrüten...

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 19:49 von G3NG4R

auch nicht in der pension?

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 22:47 von Frank1988

Das Ei schlüpft irgendwann von selbst, stärker als Level 5 wird es dann aber nicht sein.

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 23:38 von Algeti

Wenn das Ei zufällig "Schl. Ei" oder so heisst, dann wird es niemals schlüpfen. Wenns nicht so heisst, dann hast du vielleicht Glück gehabt und es schlüpft irgendwann.

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 12:02 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)