Suche Gegenstand mit der Eigenschaft "Zerstörung Verstärken" (Skyrim)

Hallo,

wie man oben schon lesen kann suche ich einen solchen Gegenstand.
Ich habe schon insgesamt 40 Tage bei Belethor gewartet und bin auch sonst alle anderen Händler dieser Art Tag für Tag abgelaufen, jedoch finde ich keinen solchen Gegenstand.
Darum meine Frage: Weiß jemand einen Ort oder eine Quest wo man ihn sicher bekommen kann?

(Brauche die Verzauberung um kein Magika mehr zu verbrauchen)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 00:44 von lekurus

21 Antworten

Glänzende Gewänder in Einsamkeit.

"(Brauche die Verzauberung um kein Magika mehr zu verbrauchen)"

Falsch. Dazu bräuchtest du "Zerstörungszauber kosten XXX% weniger".

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 09:43 von derschueler

Stimmt hast recht, nach dem hab ich auch gesucht,
das meinste ich auch...eigentlich^^
Vielleicht besser wenn ich keine Fragen mehr um ein Uhr Nachts stelle,kommt nur Schwachsinn dabei raus ;-)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 10:46 von lekurus

Danke hab nur 4 Tage warten müssen bis sie es hatte.

Aber es heißt doch Zerstörung verstärken^^

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 12:29 von lekurus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt allerdings 2 Varianten: Eine nur mit Zerstörung und eine mit Zerstöung+Magikaregeneration (Nur für Hemden, Brustpanzer...).

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 19:20 von XBOXBrutus

Aber Variante 2 hilft leider nicht für mein Vorhaben:
Nämlich Manakosten für Zerstörungszauber um 100% zu senken.Dabei braucht man jeweils 25% auf einem Rüstungsteil ,also insgesamt vier Teile.
Mit dieser Variante kommt man jedoch nicht so leicht auf 25% (wenn überhaupt)

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:31 von lekurus

Glaub nicht, dass das klappt. Bethesda hat schon an vielen Stellen Grenzen gesetzt, damit man sich nicht zu stark machen kann, auch wenn es auf den ersten Blick möglich scheint. Sollte es aber doch klappen, schreibs mal bitte rein, würd mich echt interessieren. Variante 2 kann trotzdem helfen, wenn du Verzauberung auf 100 hast und 2 Zauber pro Teil machen kannst. Dann geht nämlich Variante 1&2 in die Rüstung.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:56 von XBOXBrutus

...klar klappt das...

Btw ist es nicht möglich Magicka Regen + Kosten senken in einer Verzauberung zu kombinieren.
Die Roben die sowas haben sind lediglich doppelt verzaubert.
-> zwei einzelne verzauberungen.

Hat man 100 Verzauberung und den mittleren Pfad des Skillbaums komplett, kommt man beim kosten senken auf genau 25%.
x 4 -> 100%

Das ganze kannste dann logischerweise für zwei Schulen der Magie gleichzeitig tun...

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 20:09 von derschueler

Also, mit den 25% geb ich dir Recht (Vanila-Boost nicht mitgerechnet, kann ja auch nicht mehr jeder) aber es gibt die Verzauberung in Roben, die "Zerstörung & Magickaregeneration verstärken" heist. Und die ist (zumindest in Vanila) mit "Zerstörung verstärken" kombinierbar. Das bringt an sich nicht viel, aber mit Vanila-Boost in allen Teilen braucht man für 0%-Kosten nur noch 3 Gegenstände.

Gibt es eigentlich doppelt vezauberte Items zu kaufen?
Finde öfter mal Gegenstände mit extrem hohen Regen.-Effekten (z.B. 150%mag.). So hohe Werte erreiche ich nie. Ist das ein Bug?

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 20:44 von XBOXBrutus

...du kannst aber nicht beides in EINER Verzauberung auf einen Gegenstand zaubern. Wenn, dann sind sie schon so drauf...

-> du hast nich verstanden was ich sagen wollte

Vanilla Boost? Da Fuq?! Keine Ahnung wovon du sprichst.

"Gibt es eigentlich doppelt vezauberte Items zu kaufen?"

Solche Roben? Klar. Bei den Magiern in Winterfeste zum Beispiel.
_____________________________

Nein, es ist kein Bug, dass du nich auf 150% kommst.
Unter oben genannten Vorraussetzungen kommt man auf knapp 70%...

Roben sind deswegen ab und zu übermäßig stark verzaubert, damit es überhaupt irgend nen Grund gäbe sie zu benutzen.
...zumindest früh im Spiel...

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 20:50 von derschueler

Vanilla-Boost:Verzauberung und Alchemie gegenseitig verstärkt, und dadurch Tränke mit höheren Effekten (vor allem auf Schmiedekunst ca.110%) erhalten, hat auch einen positiven Effekt auf alle Verzauberungen. Das wurde allerdings durch Patches geblockt; ich kanns noch, da ich nur offline spiele. Hab das so genannt, da ich dachte, es sei nachvollziehbar, was ich meine.

Und ich kann beides in eine Verzauberung machen. Das geht nur bei Oberteilen und wird nur angezeigt, wenn man "Zerst. verst." zuerst nimmt, da keine dritte Zeile angezeigt wird. Ich hab es gerade nochmal ausprobiert.

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 21:10 von XBOXBrutus

Hat funktioniert ,hab ganz vergessen zu antworten sry, hab das mit Zerstörung und Veränderung gemacht, und in nem anderen Set mit Beschwörung und Wiederherstellung.

Es summiert sich auf 100 und im Zauberbuch steht bei den Kosten 0,

Hab übrigens auch alle Addons und alle Updates, funktioniert also auch in der neusten Version :-)

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 21:17 von lekurus

Klar tut es das, sonst hätt ichs nicht erwähnt^^
_______________

Ich hab schon überrissen was du damit sagen wolltest, aber hab den Ausdruck noch nie gehört...

ONE DOES NOT SIMPLY INVENT WORDS! <.<

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 21:21 von derschueler

Oh doch! Das nennt sich dann Neologismus, ist ein rhetorisches Mittel und zeugt von Kreativität. (Und einer gewissen Schreibfaulheit...) :)
(für heute genug geklugscheissert [das war auch mal eine "Wortneuschöpfung"=Neologismus])

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 21:52 von XBOXBrutus

"Ist das ein Bug?" - Nope! Das sind von Bethesda extra angelegte Verzauberungen, es ist geplant das der Spieler auf einem legalem Wege diese Werte niemals erreicht. Der illegale Weg legt die Grundzüge... ;)

@Brutus: Wenigstens besitzt du im Moment keine Bugs, kaum nach ner Woche tauchen extravagantere hier und da auf. xD

Antwort #14, 25. Mai 2013 um 10:35 von paper007

@paper: Hä? Was meinst du damit? Neuer Patch oder wegen meiner letzten Antwort?

Antwort #15, 25. Mai 2013 um 11:12 von XBOXBrutus

RE von der Fortbildung!

Die spezielen Verzauberungswerte die viele als Bug anden sind von Bethesda extra so erstellt, das sind die legalen Stufen. Illegal wirds wenn du mit Glitchuses versuchst die Werte von Bethesdas nachzuahmen, dann sind diese unique Werte keinesfalls mehr einzigartig. ;)

Bethesdas Verzauberungen sind an das Item angepasst.

Antwort #16, 04. Juni 2013 um 17:49 von paper007

@paper: Danke für die Antwort, wollte aber eher wissen, was du mit "Wenigstens besitzt du im Moment keine Bugs, kaum nach ner Woche tauchen extravagantere hier und da auf." meintest.

Antwort #17, 04. Juni 2013 um 19:05 von XBOXBrutus

Ach das! :D

Vor ca. zwei - drei Wochen gabs von den Patches 1.9.X neuere Versionen, diese wirken sich aufs Spiel, den Achievements als auch am Geduldspegel an entstandenen Bugs aus.
Da es offiziel nun lautet, das hin und wieder kleine Patches für Skyrim erscheinen, geh ich von der Beth aus das bald 1.10 oder 2.0 Beta erscheint.

Die Bugsache für dich lautet: "Wenigstens besitzt du mit deiner Version keine extravaganten Bugs. Hoffe du bleibst es so lange es geht von solchen verschont." ^^

Extravagant sind Bugs die z.B. die Lager beider Bürgerkriegsparteien aus dem Spiel entfernen, während die Quest der Partei läuft. Aus Patch 1.9.7(?) Beta geht bei vielen hervor, das die questbasierten Orte mit allem drumherum sich auflösen, auch die Dialoge z.B. von Galmar verschwinden aus dem Spiel. Kurz gesagt: Die Quest der Sturmmäntel (als Beispiel) wird unabsolbierbar!
Auf dem PC lässt sich der Bug mit CCs nicht mehr umgehen, die benötigten Commands sind deaktiviert und die IDs der Actore wird durch jedes neu laden verändert um das "cheaten" zu erscheren.

Ein weiterer extravaganter Bug ist das mit 1.9.7 Beta das Spiel nicht mehr speichert, lädt, Spieleinstellungen übernimmt oder dir das manual beenden ins Hauptmenu verweigert.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was an Bugs der LE auftauchen - wenns nun in die Extreme geht. xD

Antwort #18, 04. Juni 2013 um 19:50 von paper007

Holy Sh#%! Gut, dass ich auf meiner kleinen Vanilla-Insel von so was verschont bleibe ;). Wollte mir eigentlich auch mal die LE holen, aber ich glaub langsam, dass ich mit dem was ich habe besser dran bin.

Würde eigentlich die LE mein Vanilla auch aufpatchen, oder sind die Patches disk-gebunden?

Macht Bugthesda eigentlich mit den Patches auch mal was richtig?

Hab schon mitgekriegt, dass Einige das Spiel wieder "downpatchen" wollen, also mit der Versionsnummer wieder nach unten, was bei dem Mist nicht verwunderlich ist.

Antwort #19, 05. Juni 2013 um 09:13 von XBOXBrutus

Holy Sh#%! Gut, dass ich auf meiner kleinen Vanilla-Insel von so was verschont bleibe ;). Wollte mir eigentlich auch mal die LE holen, aber ich glaub langsam, dass ich mit dem was ich habe besser dran bin.

Würde eigentlich die LE mein Vanilla auch aufpatchen, oder sind die Patches disk-gebunden?

Macht Bugthesda eigentlich mit den Patches auch mal was richtig?

Hab schon mitgekriegt, dass Einige das Spiel wieder "downpatchen" wollen, also mit der Versionsnummer wieder nach unten, was bei dem Mist nicht verwunderlich ist.

Antwort #20, 05. Juni 2013 um 09:13 von XBOXBrutus

Guten Mittag. :)

"Holy Sh#%!" - Es exestieren noch schlimmere und doch ja, vor dem Trial and error ist das amüsieren über den Bug ein Ritual - es verschwinden auch Texturen & Meshes. :D

Die LE patcht die Festplatten installierte Vanilla oder D-Version der des Spiels auf, lehnst dus ab kannst du die LE inkl. der DLCs/Addons nicht spielen.
Das stand irgendwo gestern im Bethesda FAQ des Boardes, das Patch 1.9 Beta zwingend von der Disk zu installieren sei um die LE zu spielen. Zudem sind die Unterforen der DLCs verschwunden, alles ist nun auf einer Plattform ausgerichtet. (Das Forum wurde wegen Wolfenstein an die EUler angepasst)

Patches sind bei Bugthesda nicht gleich Patches. Vor ca. drei Monaten kam das HD Texture Pack II das als Patch getarnt, diese hauten sich automatisch drauf und waren mit 3GB von der Grafik auch nicht schöner, vorallem wenn man die Konsole extra an ein HD TV Gerät anschliessen muss... ein Texture Pack als Patch zu tarnen, nur damit man sich das zieht ist unbegreiflich.

Das downgraden liegt zuerst daran das der OG bzw. das Glitchusing nicht mehr funzt... that´s stupid! Die Leute wollen lieber einen Chara mit Levelgrenze ercheaten als die Zeitaufwendige Methode, letzteres ist nicht wirklich funny - kannste einmal anstellen und das wars dann.

Noch dazu ist es nun mit 1.9.X Beta und Dawnguard möglich, sämtliche Items auf den Plattformen zu duplizieren, so erhälst du das OG erneut. Ein neuer OG-Glitch der durch das entfernen des ersten bzw. alten OG-Glitches ausgelöst.

Lassen wir das cheaten mal kurz weg, so entsteht ein downgrad Grund für die Bugs. Bugthesda fixt eher das Glitchusing als die fatalen Bugs des Hauptspiel und/oder der DLCs. HF ist mit seinen kompletten Bugs und Crashes sehr broken, entweder friert das Spiel ein oder Sachen verschwinden oder die Schaukästengeschichte etc. inkl. der Dawnguard & Dragonborn Probleme.

"Wollte mir eigentlich auch mal die LE holen" - Wenn erstlln Backup von deinen Saves und de-installiere die Vanilla von der Festplatte, so umgehst du den Spuk. :D

Ich habe mich bereits auf den Bugansturm vorbereitet, der die Tage entsteht (7. Juni?). HF bekommt eine höhere Aufmerksamkeit, die Bugwege zu dem Grundstück von Haus Seeblick sind vollendet.

Falls du erwirbst und dich bei dem Jarl zum Grundstück wundern solltest, warum nicht verfügbar:
Meide die DB und Nazirs Aufträge - besonders den Helvard Auftrag. Meide die Bürgerkriegsparteien - auch sehr lustig wärend der "Kampagne" beider Seiten ist das Grundstück nicht zu erwerben, spielste noch die Kaiserlichen erscheint es garnicht vom Jarl Dialog zum Kriegsende...

Das "Beta" klammere ich weiterhin an, die Patches sind offiziel noch im Entwicklerstatus und da weder Final noch der Status aufgehoben, bleibts dabei, außerdem: Zuviele Betas verderben das Spiel.

Ich habe dir mal privaten Bug-Support zugesagt, das gilt weiterhin. :D

Antwort #21, 05. Juni 2013 um 13:52 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)