Weiß Fatalis G (MH Freedom Unite)

Nabend, ich versuch schon seit ner ganzen weile den weiß Fatalis G zu schlachten. Ich schaffs ihn so lange zu vertreben, bis er dann dauerhaft in sein Drecks Armore-Mode geht. Von da an läuft mir immer die zeit ab. Ich benutze den Drachenbogen Chaos und die G Crimson Fatalis Rüstung mit nachgerüsteter Bomber Fähigkeit. dazu noch Haufen bomben, kraft/schlafbeschichtung.

BITTE HELFT MIR!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 00:50 von Mr-Mo

3 Antworten

du machst alles richtig :D

das einzige was ich dir noch als tipp geben könnte wäre das du dich einfach mal treffen lässt damit "ermutigt" dir das leben rettet
is dann wie adrenalin

aber sonst wüsste ich auch nicht wie mans beser machen könnte sry :/

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 07:05 von Gear_Secando

schlafbeschichtung? :D
nahbereich sollteste noch mitnehmen aber reist auch nicht so viel raus

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 07:07 von Gear_Secando

versuche es mit der adrenalin fähigkeit deiner rüstung oder mach gleich heldentum, ist stärker.

und versuche die ''alchemie'' küchenfähigkeit bei der katzen zu ergattern, macht glaub ich alle grossen fassbombe zu fassbomben+.

könntest es auch mal mit einer armbrust versuchen, finde ich besser wie mit dem bogen, ich empfehle dir eine schwere (zb. lao shan lung)...

sonst könnte ich dir noch raten zum nahkampf übergehen, mit hammer/grossschwert geht es um einiges schneller als mit fernwaffen.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 14:44 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)