Der Hund... (Neverwinter)

Hallo... ich habe nen Hund auf Lvl 15 als Begleiter aber die "Outfits" ausgewachsener Hund und Bestienhund sind nich auswählbar... Sehe aber verdammt viele Bestienhund in der Stadt rumrennen. Muss ich mir das per Zen oder Diamanten kaufen oder kommt da in der Story nochwas?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 06:55 von saatdieb

4 Antworten

Dein hund bekommtpro Quest mit Ep und wenn er genug ep hat kann man ihn ja auf ausbildung schicken pro ausbildung steigt er ein level auf! Und ab lvl 10 schaltet sich der junge Hund frei und der Verteidgungs slot also pro Slot (wo sich ab einen Bestimmten Level freischalten) Kommt ein neuer skin dazu
LG RDP

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:55 von RuDiePie

Danke für die Antwort aber das wusste ich bereits. Wie schon gesagt: Mein Hund ist bereits Lvl 15 aber es sind nur Welpe und junger Hund freigeschaltet. Ich wollte wissen wie ich die Bestiengestalt oder wenigsten den ausgewachsenen Hund bekomme.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:34 von saatdieb

Da musst du noch warten es gibt bald trainingsbücher für die Gefährten wo man die max Rank erhöhen kann.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 17:46 von qxTerminatorxp

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
ah ok... dann wundert es mich trotzdem das man bestienhunde schon in der stadt sieht
trotzdem danke fü die antwort

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:28 von saatdieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)