Bug auf den Feldern und bei den Blumen? (Schlumpfdorf)

Anpflanzen in Turbozeit! Nach dem anpflanzen warten bis der Schlumpf die Seite wechselt beim Giessen, zweimal giessen lassen, dann das Feld drehen und schwups schon ist das Feld fertig. Gruss Engelchen

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 07:23 von Cara50

10 Antworten

Du hast nicht "zufällig" die Liste gestern (ab dem Update) verfolgt ..?!
;)
Es reicht nämlich auch, nur das Häkchen zu klicken - ohne Drehung oder Verschiebung.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 07:46 von Eikosaederaner

Äh mmm uppps hab ich wohl übersehen, aber du weisst ja die Schweizer sind da immer ein wenig langsamer ;-))

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 08:11 von Cara50

nicht alle! ;-))

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 10:35 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nö, würd' ich so nicht stehen lassen wollen!
:-)
Ich kenne zwar nicht viele Schweizer, aber die etwas gemütlichere Artikulation hat meiner Erinnerung nach nichts mit "langsam" zu tun, sondern eher etwas mit "Bedacht" und dem Weglassen von unnützem "Geschwafel" ...

Mal davon abgesehen könnte ich stundenlang zuhören ...
;D

PS.:
Heh, zeigt's den Bossen und begrenzt die Manager-Gehälter, damit diese zur Kenntnis nehmen müssen, für wieviel (oder "wiewenig") der/die schlechtbezahlteste Angestellte ihrer Firma arbeitet ..!
;)))

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 12:54 von Eikosaederaner

ja, von mir aus sofort. abzocker. nützt nur nichts, wenn nachher die bonis im gleichen umfang wie die kürzung wieder zunimmt. :-( oder bekommen aktien dafür, steuerfrei.die haben ihre tricks.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 13:23 von cushmaster

Und schon haben Schlauberger dieses "Problem" im Beeline Forum gemeldet:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Wir werden wohl nicht mehr lange Freude daran haben. So etwas korrigiert Beeline immer gerne sofort, während anderes Monate dauert, bevor es repariert wird.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 23:07 von sky1

Was für eine Planschkuh! Immer diese "Bugverderber"... So nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich weiß was!" Ok, dann werden wir ja nur noch wenige Tage davon gut haben.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 00:06 von Jasmin9

die verräter werden sicher noch belohnt von beeline mit beeren. wie schon mal erwähnt, muss ordentlich was draufgepackt werden von den spielmachern, dass ich mir ein bugfix runterlade.
ich denke aber,das es unumgänglich sein wird, um weiterspielen zu können. die bringen das fertig. ;-(
so langsam überwiegt frust statt lust zum spielen.hab vergeben gehofft, dass das zocken um beeren wieder besser läuft nach dem letzten update, denkste. :-(

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 00:28 von cushmaster

oh mann, die tollen bugs sind es doch, die das spiel so richtig spass machen lassen. was für dusslige erbsenzähler, die sowas immer gleich weiter leiten.
heulen sich die augen aus:
"hilfe beeline, ich hab keinen spass am spiel wenn ich in windeseile zu gold komme und mir endlich mal was leisten kann, weil die buddelei auf dem berg sonst alles frisst!" *andenkoppklatschund augenroll*

auf de rinsel funktioniert er bei mir übrigens ganz schlecht. sieht aber witzig aus, wenn die schlümpfe wie von der tarantel gestochen nach der arbeit durchs wasser schwimmen :D

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 07:38 von Shamrock6609

Auf dem Berg geht der Bug bei mir auch am besten - da hatte ich aber auch genug Platz für viele Stühle... Im Dorf wurde es schon schwieriger, da geht aber beim ersten Antippen jedes zweite Feld und mit ein bißchen Nachhelfen geht's dann auch bei den anderen. Die Bäume klappen dagegen ziemlich gut. Auf der Insel ist es bei mir auch am schlechtesten. Um die Flaschenpostwünsche bis jetzt zu erfüllen, hat es aber gereicht... Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich mein Karussell, das Fernrohr und den Lukas noch einigermaßen fertig bekomme, bevor ich mir ein neues Update runterlade... Obwohl es schon recht zeitaufwendig ist und die Jungs auf dem Berg trotzdem viel zu viel kleine Münzen in meinen Augen ausbuddeln (obwohl, ich will mich ja nicht beschweren, es waren auch schon 4 SB dabei)! Ok, weiterbuddeln...

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 10:25 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)