ac3 siedlung (Assassins Creed 3)

hi,ich habe jetzt ein paar siedlungs missionen gemacht und wollt mal fragen welche bewohner es noch in davenport geben müsste.bei mir wohnen schon jägerin,farmer,tischler.und nochwas:warum kann ich nur mit dem tischler produzieren.der ist als einzigster auf stufe 1 .

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 08:01 von julian12345657

2 Antworten

Keine Angst es gibt noch mehr Siedlungsmissionen nach denen du auch höherwertige Sachen herstellen kannst.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:03 von Schadowcrow

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Folgende Siedler bekommst du:
Jägerin
Schmied
Tischler
Bauern/Farmer
Gastwirte
Arzt
Holzfäller
Bergarbeiter
Schneiderin
Priester

Zu finden sind sie immer ab einem bestimmten Fortschritt in der Story.
wann du sie wo findest steht auch noch hier weiter unten:
http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-3/...

Der Grund warum nur dein Tischler Sachen herstellen kann liegt sicher darin das dir zuerst mal Baupläne fehlen und zweitens ausreichend Ressourcen.
Auch haben höherwertige Gegenstände einen gewissen Anspruchsfaktor wobei deine Siedler aufleveln müssen um sie für dich bauen zu können.
Baupläne selbst findest du in Truhen in der gesamten Spielwelt und sofern du alle Siedlungsmissionen hast, kannst du auch neue Pläne dadurch freischalten.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 15:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)