wo kann man vor dem 8. Orden gut trainieren? (Pokemon Silber)

Hi Leute, ich brauch unbedingt Hilfe beim finden eines guten Trainingsortes

Mein Team:
Tauboga lvl 30 (trainiere ich gerade)
Togepi lvl 33 ( hat sich imme noch nicht entwickelt, obwohl es alle Level ohne ep-Teiler aufgestiegen ist)
Arbok lvl 35
Georok lvl 36
Impergator lvl 36

Es besteht für mich keine Möglichkeit zu tauschen, weil ich mit Handy zocke..

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 08:29 von ExiWake

3 Antworten

Der beste Trainingsort ist zur Zeit für dich der Eispfad, da du dort auf die stärksten wilden Pokémon triffst. Du musst Togepi nicht permanent kämpfen lassen, damit es sich entwickelt. Gib ihm Vitamine und lauf viel mit ihm rum. (Radfahren und surfen gehen auch.) Alle 256 Schritte steigt die Freundschaft um 1, so lass ich meine Pokémon sich gleich beim ersten Levelaufstieg entwickeln.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 09:44 von Slomo

Oder du springst die Route südlich von Ebenholz runter. Die Pokemon dort, sind auch recht gut.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 19:52 von SunaKi03

Am best wäre der eispfad weil du dort ein eispokemon fangen kannst und eispokemon kommen sehr gut an in der arena und später den champ

Antwort #3, 07. August 2013 um 11:05 von sevi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)