Anmeldeprobleme beim Spiel - Warnung vor einem anderen Gerät (Simpsons - Springfield)

Hallo,

Seit gestern Abend kann ich mich im Spiel nicht mehr richtig anmelden bzw. komme gar nicht erst ins Spiel. Mein "Online"-Name ist nach wie vor gespeichert und generell kann ich mich anmelden, wenn ich dann allerdings INS Spiel möchte, erhalte ich die Warnung, dass ich den aktuellen Spielestand auf einem anderen Gerät nicht gespeichert hätte und daher dieses Gerät erst entsprechend hinzufügen müsste.

Problem: Es gibt KEIN anderes Gerät.

Habe bereits die komplette App runter geschmissen, neu installiert, es bringt nichts. Beim Support erhalte ich natürlich keinerlei Auskunft..

Vielleicht ist jemandem dieses Problem bekannt? Ich bin eigentlich fast "fertig" mit dem Spiel und ENDE Level 29, ich hab keine Lust nochmal von vorn anfangen zu müssen...

Danke und LG!
Vicky

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 09:03 von Vicky1337781

1 Antwort

Hey, hatte diese Meldung schon mehrmals, kannst du eigentlich ignorieren. Das einzige was manchmal "gelöscht" wird, sind Aufgaben die du deinen Figuren vor dem letzten Verlassen gegeben hast. Das heißt schlimmstenfalls wurden deine Aktivitäten bei deinem letzten Besuch nicht gespeichert, du fängst also auf dem Stand von deinem vorletzten Besuch an.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:01 von PB89

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)