Wo finde ich diese Karten und wie schalte ich die Booster dafür frei ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hi Leute,
ich suche folgende Karten und wie ich die Booster dafür frei schalte:
1.schwarzes loch
2.cyberdose
3.schnappstahl
4.magische zylinder
5.sieben werkzeuge des Banditen
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 14:27 von J3bL

3 Antworten

Hey,
Einige der genannten Karten sind "Coverkarten" aus Boostern! (Sind auf dem Booster vorne drauf)
Diese erhältst du dann auch aus den Boostern,dies ist aber nicht bei allen oben genannten Karten so,nur bei Einigen! :)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:15 von gamerkalbe

Schwarzes Loch kriegst du in der booster wo sakuretsu Rüstung(zerstören von monsterkarten) drauf ist glaub ich.

Cyberdose kriegst du in der booster wo cyberdose(flippeffektmonster) drauf ist. Ich würde auch noch verwandlungskrug empfehlen.

Die anderen Karten weiß ich nicht woher man sie bekommt.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 21:32 von ophanimon

Die anderen bekommt man auch in den Boostern guck mal bei spieletipps da weis man wie man die Booster freischaltet habe ich auch nachgeguckt hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 22:49 von ManuGamerOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)