Frage über Kinect (CoD Ghosts)

Hey Leute,
ich wusste nicht wo ich die fragen sonst hätte stellen können, aber es geht um die Kinect "Überwachung"! Mir ist schon klar, dass das viele Aufregt wegen der Privatsphäre und so, aber könnte man nicht einfach einen Zettel vor die Linse kleben oder so? Oder was ist ernn Kinect kaputt geht bzw. nicht angeschlossen ist?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 14:27 von Centra

4 Antworten

Keine Ahnung ob Kinect wirklich angeschlossen sein muss, oder ob es Pflicht ist. Zumindest soll man es abschalten können (News von Heute)

Ich bin sowieso gespannt was noch aus der ganzen Onlinepflicht und der Gebrauchtspielsperre ... sowie Region Lock ...wird. Noch hoffe ich, das Microsoft einfach denkt es ist noch April ...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 14:31 von mabinidicht

Ich weiß nur Gamestar meinte bei der Zusammenfassung über die X-One nur, dass sich das mit dem Online Zwang angeblich erledigt hätte und es keinen gibt...

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:38 von Centra

Mit Onlinezwang kann ich eventuell noch leben, aber wenn das was ich von der Kinectüberwachung gehört hat wirklich wahr ist, dann geht das echt zu weit! Ich würd nen Lappen über die Kamera hängen, aber ob das funktioniert ist die nächste Frage.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es gibt kein Kinectzwang außer bei Spielen die Kinect benötigen ansonsten kannst du die auch austecken und Onlinezwang ist jz ja auch weg genauso wie die Gebrauchtspielesperre.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 14:55 von Knochenmarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)