Punktzahl der Ränge (Pokemon Mystery Dungeon)

Kann mir irgendjemand eine Liste von allen Rängen und deren Punkte geben? Ich muss unbedingt wissen wie weit ich vom Meister-Rang entfernt bin. Bin erst Super...

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 14:33 von Cubone-Fan

7 Antworten

Das dauert noch ne Weile... Naja hier ist der Link:
http://www.bisafans.de/games/3ds/dungeon/_rang....
Da stehen alle Ränge und was man für welchen bekommt.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:49 von Eruptor5

Vielen Dank!
Dennoch arbeite ich mich zum Meister-Rang hin. :)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 16:40 von Cubone-Fan

Ist zwar ein langer Weg, gibt aber auch ein paar schöne Attacken als Belohnung ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 17:14 von Schnieabrekk

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ja, vorallem bei perfekt. Hätte ich nen Freund der das Spiel auch hat, hätte ich nen Mystery Dungeon Abend gemacht. So hätte man viele Punkte sammeln können... Aber 99.999 Punkte...

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 17:22 von Cubone-Fan

Ja, das stimmt. Mit einem Freund kommt man relativ schnell voran und bekommt teilweise auch noch super Items. Dafür bekommst du keine XP.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:31 von Schnieabrekk

Ich schaffe es heute noch auf perfekt. Mir fehlen noch 21 300 Punkte

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 14:17 von Konsolenfreak1

Wow, ich leider nicht. Obwohl die Aufträge nicht so schwer sind.

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 14:26 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)