Seltene Fähigkeiten (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute,

mal eine Frage:
Was sind so die ungewöhnlichsten/seltensten
Fähigkeiten, die ihr so hattet, als ihr ein Pokemon
gefangen/ausgebrütet habt?
Pokemon und Fähigkeit schreiben

Thx im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:49 von Glumanda2

25 Antworten

Stuser mit der Fähigkeit Intelligenz^^

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:13 von Eindeutig_Raupi

Teravolt, die Fähigkeit von Reshiam,Redlichkeit,Minus,Plus,Notdünger,Großbrand und Sturzbach.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 16:24 von kBoy8813

hattet ihr mal ein absol mit redlichkeit(mach grad damit ev training)?

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:25 von Glumanda2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nur das Musketier Trio kann hat die

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 16:26 von kBoy8813

ich schwöre ich hab ein absol mit redlichkeit!
ich finds auch seltsam^^.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 16:30 von Glumanda2

Meinst du damit Viridium,Kobalium und oder Terrakium?

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 16:52 von kBoy8813

Nein, er meint Absol mit der Fähigkeit Redlichkeit, Einstein.

http://www.pokewiki.de/Redlichkeit

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 17:04 von Eindeutig_Raupi

Danke Eindeutig_Raupi(lustiger name).
P.S.: eure lieblings pokemon könnt ihr auch nennen, wenn ihr wollt.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 17:20 von Glumanda2

Ich find nur Absols mit Erzwinger

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 17:54 von kBoy8813

ich hab meins von einer
versteckten lichtung

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 18:14 von Glumanda2

Redlichkeit ist eine versteckte Fähigkeit von Absol.
Ich hab viele Lieblingspokemon, Tragosso mit Fähigkeit Kampfpanzer zum Beispiel.
Brutalanda mit Hochmut ist auch genial.

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 18:15 von Cubone-Fan

DANKE Cubone-Fan!
Meine Lieblingspokemon sind
Absol(mit Glückspilz auf physische Volltreffer ist es am besten)
Zoroark(ist einfach extrem cool)
Lucario(Konzentrator, auf Sp.Ang geskillt)
Ninjask(übelst schnell und mit genug Doppelteam nicht zu treffen)

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 18:30 von Glumanda2

Ich mag noch Metagross, Rabigator, Flunkifer :), Sumpex und Kapilz.
Von den legendären her Lugia, Rayquaza und Groudon.
Sengo ist auch nicht übel vorallem mit der versteckten Fähigkeit Giftwahn. Hat lange gedauert bis ich eins ertauscht bekommen habe.

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 18:41 von Cubone-Fan

was ist giftwahn?
ps:von den legis sind latios, Raikou, entei, suicune und kyurem.

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 18:57 von Glumanda2

ich find Evoltek, Zwirrfinst,Krypuk Simsala,Chelterrar,Kabutops,Scherox, Skorgro,Gagaladi,Regigigas,Panferno und Voltolos cool.

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 19:10 von kBoy8813

Giftwahn erhöht den Angriff von Sengo drastisch.

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:19 von Cubone-Fan

"drastisch" = 50% = "1 Stufe" = selber effekt wie Jauler zum Beispiel... oder Wahlband...

Antwort #17, 24. Mai 2013 um 20:54 von derschueler

Kyogre mein absolutes Lieblingspokemon, weil es an einen Schwertwal erinnert und ein Wasser-Typ mein Lieblingstyp. Dazu kommen noch Sumpex, Turtok, Starmie, Pelipper, und Wailord mein Team welches ich mir auf die neue Edition Tauschen oderrüberwandern lassen werde (je nachdem).

Antwort #18, 24. Mai 2013 um 20:57 von JANAKA89

Ich mag auch Kyogre.Aber vor allen Evoltek.

Antwort #19, 24. Mai 2013 um 21:01 von kBoy8813

Kyogre ist auch im Kampf Vorteilhaft:
Durch Niesel-der Fähigkeit von Kyogre-fängt es an zu regnen
Da Kyogre Donner durch LevelUp erlernen kann ist das extrem gut,denn im Regen erhöht sich die Genauigkeit von Donner.
P.s.:Wäre echt lustig wenn es Überschwemmung könnte *grins*.
Warum könnt ihr euch wohl denken, hehe.

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 16:31 von Glumanda2

Überschwemmung ist keine gute Attacke und die Mühe nicht wert.

Antwort #21, 25. Mai 2013 um 16:35 von derschueler

Das weiß ich auch schueler, keine Angst.

Antwort #22, 25. Mai 2013 um 18:14 von Glumanda2

Ich mag noch Ziboris. Es ist im Kampf vorteilhaft da es keine Schwäche hat und durch die Fähigkeit Zeitspiel mit der Attacke Gegenstoß hat es auch eine gute Kombi.wenn man es mit Protein aufrüstet dann ist es die perfekte Kombi.

Antwort #23, 26. Mai 2013 um 11:56 von kBoy8813

Zobiris ist kein gutes Pokemon. Da es ne schwache Verteidigung und nen mittelmäßigen Angriff hat. Es ist egal ob es keine Schwache hat, es ist trotzdem ein doofes Pokemon.

Antwort #24, 26. Mai 2013 um 16:26 von Cubone-Fan

I will closed! XD
Knochmerang 4ever! Tragosso sind so klasse.

Antwort #25, 26. Mai 2013 um 16:30 von Cubone-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)