Grundlos Gebannt!? Bitte helft mir! (Black Ops)

Servus Leute ich wollte mal wieder Black Ops zocken und ich wurde gebannt: Der Call of Duty Black Ops Server ist zurzeit nicht erreichbar... (ja das is ein Bann da in meinen Einstellungen steht dass sie meine Verbindung unterbrochen haben und meine Freunde auch spielen können). Ich hab nie diesen xp, geld glitch gemacht, NIE! Ich bin Prestige 15 ehrlich erspielt. Ich war einmal in einer Lobby da bekam ich +500 für einen Kill da hab ich aber ab dem ersten Kill wieder gequittet.
Also meine Frage: Wie kann es sein dass die mich bannen obwohl ich nichts dafür kann? Meine freunde sind dauerhaft in xp lobbies und werden nicht gebannt? Warum werden nicht die hosts der lobbies gebannt? Wo kann ich mich melden das is doch völlig ungerecht?
Bitte helft mir ich hab nicht umsonst für dieses spiel gezahlt und es gesuchtet das is meiner meinung nach das beste CoD!

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:46 von BossPlayer

1 Antwort

ich weiß was du meinst.ich war auch legal prestige 15 und war (asche auf mein haupt) in einer xp lobby um mir diese 9 millionen cod punkte zu holen. hat auch alles funktioniert. 2 tage später hat es mich und gut 20 andere aus meiner fl gebannt. für level hacks, geld hacks und auch für das alleinige anschauen des videos. ein freund hatte sich infromiert darüber und hat dann gemeint wir wären alle permanent gebannt. ich hab in einem amerikanischen thread gelesen dass manche bei einer hotline angerufen haben, die ganze sache zugegeben und bereut haben und dann wieder freigeschaltet wurden. ich geh mal davon aus dass das der einzige weg ist. denn treyarch/activision achtet ja auf nichts mehr in dem spiel. leute nutzen hacks für geringeren rückstoß ,andere bossten oder spawntrappen. da hat ja auch keiner was gegen gemacht. und jetz haben sie es sich wohl so einfach gemacht und spontan erstmal alles gebannt was sozusagen bei 3 nicht auf den bäumen (oder aus der xp lobby) ist. kurzgesagt: es wird verdammt schwer die accounts zu entbannen falls das überhaupt nochmal was wird.
ich hab grad auch noch einen thread gelesen bei dem einer meinte dass die ganze aktion extremst am profit von xbox nagt und wenn sich jetzt immer mehr spieler dazu entscheiden mit cod aufzuhören anstatt sich nen zweiten account zu machen dann müsste treyarch gezwungen sein die ganze sache nochmal zu überarbeiten. sprich: den hack aus der community entfernen und unschuldige zu entbannen.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 07:18 von I-Madmax-I

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)