Oblivion PS3 - Wie kann ich Unsichtbarkeit einsetzen (Zeichen = Schatten)? (Oblivion)

Ich habe am anfang als Zeichen oä "Der Schatten" gewält. da strand ich kann 1mal täglich für 60sek unsichtbar werden. jetzt habe ich 3 Fragen

1.) Meinen die mit "1mal täglich" den Tag im real life oder im spiel?

2.) Wie kann ich den zauber einsetzen? im Zaubermenü sind bloß folgende zauber

Feuerball
eisschaden
Schockschaden
Leichte wunden heilen

wo finde ich den zauber und wie setzt ich ihn ein?

3.) kann ich wenn ich den zauber eingesetzt habe auch leute angreifen und bestehlen ohne das sie mich sehen? oder werd ich da wieder sichtbar?

Thx für alle (ehrlichen) Antworten.

LG

Cheater-Helper

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 16:48 von Cheater-Helper

5 Antworten

1. Das bedeutet einmal täglich im Spiel.

3. Du bleibst dabei unsichtbar allerdings sehen die Leute dich trotzdem wenn du sie angreifst.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 17:17 von watchmen

etwas detailirter nochmal :

1. gehe in irgendeine schlafstelle und schlafe im game 24 stunden oder warte per select taste 24 stunden und zack du kannst den zauber wieder verwenden

2. wende ins magie menü kommst gehe mit den pfeil taste links in die erste kategorie wo alle zauber aufgelistet sind ganz oben sollte es normaler weise sein

3. unter diesen folgenden aktionen wirste SOFORT wieder sichtbar :
- stehlen
- zauber wirken
- mit der waffe schwingen
- türen oder anderes aufmachen bzw. schloss knacken
- personen ansprechen
- schnellreise
- warten
- schlafen
- und irgendeine aktion machen (ausgenommen : waffe ziehen , springen und schleichen)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:32 von PH1LIPPGD

und was bringt es mir dann unsichtbar zu sien? kann ich am anfang irgentwie unsichtbar werden sodass mich niemand mehr sieht?
bitte genau erklären.

wie und wo ich das kriege.

ich will unsichtbar sein damit mich niemand bei irgentwas sieht. ich weis das das game dann dumm wird aber es soll als ausweg gelten.

bite sagt mal wie das geht.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 09:43 von Cheater-Helper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Soweit ich weiß geht das mit der Chamelion-Magie. Das ist keine Unsichtbarkeit, sondern eine Tarnung. Dabei sollen auch Aktionen wie kämpfen usw. sein. Aber es garantiert nicht ob du nicht doch gesehen wirst.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 16:38 von MonsterHunter333

Ab 105 Chamäleon (Kristalliner Brustharnisch 30, Ring der Khajiti 35, zwei eigene verzauberungen je 20) kannst du als Graufuchs ohne Schleichen an den Wachen vorbeilatschen. Hab die aus jux dann auch mal angesprochen. verdammt lustig, wenn die dann ihre Waffe ziehen und blöd in der Gegend rumschauen, während du direkt vor ihnen stehst. Du kannst mit so einem starken Chamäleon wert auch einfach deine Gegner abmurksen, ohne dass die dich dabei auch nur einmal sehen. Wird aber auf dauer dann ein bissel langweilig.

Den Kristallinen Brustharnisch habe ich irgendwann mal bei nem Gegner (ein Bandit, glaub ich) gefunden und den Ring der Khajiti kriegt man als Questbelohnung von Meridia.

Antwort #5, 18. August 2013 um 20:06 von Canise